In meinem Freundeskreis fast die einzige Jungfrau

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es dich tröstet - ich bin 17 und hatte auch noch keinen Sexualakt - allerdings würde ich mich dringend von solchen "Freunden", die dementsprechende Bemerkungen fallen lassen, fernhalten, denn das sind nur dumme Leute, die mit ihren Bemerkungen beweisen, wie unreif sie selber eigentlich sind. Sex muss kommen, wenn beide Partner darauf Bock haben.

Hallo Loddemord

Deine Einstellung ist super. Ich kann dir nur gratulieren. Lass dich von blöden Sprüchen nicht dazu verleiten etwas zu tun für das du noch nicht bereit bist. Warte ab bis der richtige kommt und du wirklich bereit bist das erste Mal zu haben. Du wirst sehe dann wird das erste Mal ein wunderschönes Erlebnis. BRAVO.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn ich höre, dass Mädchen unter 18 schon Sex hatten/haben, denke ich mir: Sind wir wieder im Mittelalter angekommen?

Damals war das so üblich und wurde aus gutem Grunde irgendwann verboten.

Wer also meint, es wäre modern Sex in jungen Jahren zu haben, irrt sich gewaltig! Das ist sowas von altmodisch und tiefstes Mittelalter!

Unreif erscheinen mir die anderen, Loddemord. Und verklemmt sind in meinen Augen die Menschen, die andere dazu drängen wollen.

Lass dir zeit und tu es mit einem jungen den du auch wirklich liebst.. ! ist egal ob 17 oder 20.. hauptsache es war schön und du willst es auch... ich würde lieber jungfrau bleiben als mit einem zu schlafen den ich nicht liebe! beachte die beleidigungen nicht du lässt dir halt zeit und es wirkt auch nicht billig. iwie mit 13 denkt man nicht an mit einander schlafen es könnte schliesslich auch blöd enden..

Lass dir zeit ^^ viel glück ! =)

hey aslo ich finde die dürften sich nicht freunde nennen den richtige freunde stehen zu einem und akzeptieren deine meinung ...ich könnte mir denken das sie das nur sagen weil sie dich beneiden das du so stark bist und NEIN sagst und nicht direkt das tust was alle machen nämlich irgendwelchen "trends" hinterher zu laufen nur weil es andere leute auch machen!!! (außerdem ist das erstemal nicht immer so schön wie alle labbern )ich find deine einstellung lobenswert mach weiter so weil das is dein leben und dein körper und allein DU bestimmst wann es der richtige zeitpunkt ist !!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?