Mein Freund will mir seinen Pulli geben,was gebe ich ihm?

3 Antworten

Gib ihm irgendeinen Gegenstand der dir viel Bedeutet und vielleicht auch eine kleine Geschichte aus deinem Leben erzählt. Oder irgendwas, dass man mit dir verbindet etc.

Vllt einen schal aber sowas tragen Jungs ja eigentlich nicht xD

Oder Kappe/Mütze oder irgendeine Halskette/Armband/Uhr ka du kennst deinen freund am besten überleg was ihm gefallen könnte

Deine Gunst.

Du hast ihm bereits erlaubt, dir den Pulli zu geben. Damit hast du schon gegeben.

Wenn du ihm noch die Gnade eines erfreuten Lächelns gewährst, hast du ihm schon zwei Sachen geschenkt und er nichts :)