Was soll ich machen wenn mich mein Freund unbedingt lecken will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt!

Leider haben viele Frauen durch ihre Erziehung die Vorstellung "dort unten" sei alles "eklig" und/oder hässlich - das ist Quatsch!

Männer lieben Muschis und wenn sie erst einmal herausgefunden haben, wie man mit einer geschickten Zunge seine Partnerin in den Wahnsinn treiben kann, wollen sie oft nicht mehr davon lassen.

Ihr könnt ja vorher zusammen baden oder duschen damit Du Dich sauber fühlst und dann gilt "zurücklehnen und genießen". Lass aber die Finger von irgendwelchen Seifen, Sprays, Lotionen und Parfums - wenn Du schmeckst als würde er eine Seifenschale auslecken vergeht ihm womöglich wirklich die Lust!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

:) okey, ich versuchs mal

1

Also du denkst du riechst unten nicht besonders gut? Habe ich das nun richtig verstanden? Denn du sagtest ja es könnte seltsam schmecken oder seltsam riechen. - Eig will er dir damit nur etwas gutes tun und wenn du es nicht möchtest aufgrund DIESER oben genannten punkte solltest du ihm das auch GENAU SO sagen. Ich denke ihr seid da sehr ehrlich und offen mit, also sei auch du ehrlich zu ihm wenn du das nicht möchtest und wieso ohne ihm vor den Kopf zu stoßen. > Komisch schmecken wird da nichts. Wenn du meinen Rat hören möchtest: Probiere es trotzdem aus, sei dir vor dem Sex sicher das du frisch und sauber bist so wie immer eben. :) Dann brauchst du auch gar keine angst davor haben das er sich ekeln könnte. Wirklich nicht. :)

Ja oke, ich versuchs mal, danke💕

0

Hallöchen so wie du hab ich mich auch immer dran gestellt :)
Das ist nichts schlimmes meinem freund zum beispiel gefällt das sogar und nein er wird sich nicht ekeln er liebt dich so wie du bist :) das ist genauso als wenn du ihm unten Rum machst :) ich hatte auch immer Angst davor aber es ist was schönes :)
Aber wenn du noch zeit brauchst oder nicht willst rede mit ihm er wird es verstehen :)

Ja mach ich, danke❤

0