mein freund will mich nicht kuessen :(

19 Antworten

Ich will ja jetzt nicht fies sein aber bist du 10?? Ich bin mir zu 100% sicher das die meisten leute genau das gleiche finden das ich jetzt sage nämlich fragt oder kommt ein freund nicht mit einem mädchen zusammen dass er eklig findet und küssen gehört dazu meine gühte ich will nicht fies sein aber ich habe noch nie so einen sche*ss gelesen:(:)

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sich nicht vor dir ekeln! Ich hätte schluss gemacht aber ist ja deine Sache...

Dein Freund ist aber sowas von ehrlich...es geht auch ohne Küssen.

Freund ekelt sich davor mich zu lecken?

Ich war zwei Jahre mit meinem Exfreund zusammen und er hat es mehr als geliebt mich zu lecken. Auch alle meine Exfreunde vorher. jetzt hab ich seit ca 6 Monaten einen neuen Freund und er hat es bisher nur einmal gemacht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass er sich generell davor ekelt und es nicht sein Ding ist. Ich liebe meinen Freund sehr und möchte mit ihm zusammen bleiben. Jedoch ist es für mich eine der schönsten Sachen und ich finde es schwierig darauf zu verzichten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Soll ich meinen Freund einfach küssen?

Hey erstmal, nun zu meiner Frage. Ich bin mit meinem Freund zusammen und wir haben uns noch nie geküsst... Ich würde ihn schon gerne mal küssen... Also kann ich ihn einfach küssen ? Und wenn wo? Also Schule oder so wir treffen uns bald😊

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Beziehung fühlt sich falsch an

Guten morge!

Ich bin weiblich und 12 Jahre alt (werde im Juni 13).

Mein Problem ist ich ekelt mich vor meinem Jetzigen freund...wir sind seit Gestern zusammen da war noch alles Ok aber Jetzt ekelt mich das wieder an Und Ich weiß nicht Wieso? Ich hatte schon Beziehungen aber da habe ich gefragt und mich nicht so gefühlt Jz aber schon oder ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse sehr gut Befreundet jz liebt er mich und ich eckle mich! Ist das NORMAL?

Ich wüsste auch nicht wie ich Schluss mache weil er liebt mich so dolle und ich habe angst

Ich bin NICHT lesbisch!!!!

...zur Frage

Was will er damit bewirken... mich (seine Ex) zu küssen?

Hallo erstmal, Mein Freund hat sich vor kurzem erst von mir getrennt (2 wochen)... :( Er möchte jetzt umbedingt in 2 Tagen mit mir reden... Doch ich verstehe nicht was es da zu bereden gibt... Er meint wir haben uns auseinander gelebt!😝 Er liebte mich noch und ich ihn! Zurzeit wird alles bisschen besser und wir verstehen uns wieder relativ gut. Bis ich gestern die Nachricht bekam: "Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich dich küssen... bzw ich will dich küssen!" Dann war ich verwirrt!🙁 & heute hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will und wir reden und ich hatte ihn gefragt was er machen wolle... Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen! Jetzt bin ich total verwirrt! Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so... Warum nimmt er dann genau mich? Seine ex Freundin?😥 Jetzt bin ich total verwirrt! Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so! ...aba was bringt ihm das? Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Ich habe keinen Plan mehr war er will... Und verstehe es einfach nicht... Er hat ja Schluss gemacht :/ 🙊

Danke im voraus LG❤💋

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

.. noch Gefühle für mich hat. (wir waren vor einem Jahr mal Zusammen).

Soll ich ihn küssen? Was soll ich sagen wenn er mich noch einmal fragt? Wie soll ich mit verhalten?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?