mein freund will mich nicht küssen :(?

18 Antworten

Nett ist es nicht von ihm. Frage Dich, warum er wohl mit Dir zusammen sein will. Hat er dadurch irgendwelche Vorteile? Wenn nein, dann frage Dich woran der Ekel liegen kann. Hast Du gelbe Zähne? Mundgeruch? Sabberst Du beim Küssen? Hast Du eine Zahnlücke durch die Du ggf. beim Sprechen spuckst? Klingt gemein, aber da würde ich mich auch ekeln. Wenn das alles nicht zutrifft, schieß ihn in den Wind! Wer weiss vor welchen Körperflüssigkeiten er sich sonst noch ekelt. Das kann dann mit der Familienplanung ärgerlich werden...

hey ich bin 13 komm egal wie sehr du ihn liebst er hat dich echt nich versdient irgentwann kommt der richtige und der wird dir jeden tag sagen wie wunderschön du bist

jetz mal ein rat von mir:lauf ihm nich hinterher denn das is definitiv unter deiner würde

versuch dich zuz trennen wenn du dollen liebeskummer hast dann rede mit deinen freunden darüber

noch ganz ganz ganz viel glück!!

ich fasse es nicht....vielleicht traut er sich nicht, weil er es noch nicht gemacht hat...er hat angst sich zu blamieren...

also ich weiß nicht... er ekelt sich vor dir? tut mir leid aber was ist das denn für eine beziehung? was soll denn aus euch werden wenn er sich vor die ekelt? wenn ich mal so fragen darf, was ist denn so ekelig an dir? und wie alt seid ihr beiden denn überhaupt?

Ähm ! ich glaube nicht,dass dein freund dich wirklich liebt ,wernn er sich vor dir 'ekelt' das ist total doof von ihm. ich würde sofort mit ihm schlussmachen ! so einen kannst du vergessen !