Mein Freund will mich küssen aber ich habe angst :((

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das gar nicht mal abhängig von zeit oder so machen. Wenn du weißt das du das Vertrauen in ihn hast, dann kommt das Gefühl für das Feine von ganz alleine. Und wenn es dir am Anfang noch unangenehm ist, dann sag ihm doch er soll auf Zunge verzichten. Jedenaflls soll es sich angenehm anfühlen wenn ihr euch küsst; auf keinen fall gezwungen. So nach dem motto Baby küss mich... jetzt!!!. Hope I helped you.

es ist dein freund, wenn ihr euch nicht gegenseitig vertraut könnt ihr das sowieso vergessen

KleinePrizessin
Fragesteller

Ich vertraue ihm ja aber ich fänd es halt irgendwie schöner wenn wir das nur zu zweit also wenn wir alleine sind machen würden weil er würde das vor ganz vielen anderen machen wollen ://

ichhallo  08.04.2012, 20:44
@KleinePrizessin

als euren 1. kuss zusammen? wenn er das nicht verstehen kann, dann muss er damit klarkommen. wenn er deine ängste nicht aktzeptiert hat er ganz einfach ech gehabt und ist bei weitem nicht der richtige, ich weiß es klingt hart, aber es ist nunmal so, wenn er dich nicht verstehn kann, kann er auch keine gefühle für dich habe´n

Das wichtigste ist das ihr euch liebt. Er soll dich zu nichts drängen also küsse ihn nur wenn du es auch willst. Wenn es aber zu einem Kuss kommt brauchst du keine Angst davor zu haben. Es passiert von ganz alleine;)

Lass dich auf keinenfall zu etwas drängen, wenn du nicht willst.

Dafür gibt es keine "Anleitung", dass passiert einfach nach Gefühl. Aber er soll es doch erstmal langsam angehen lassen ;)

Hey:) deine Angst zeigt das du noch nicht bereit bist denke ich:)

KleinePrizessin
Fragesteller

doch ich denke ich will ja auch aber ich weiß nicht ob ich dann alles richtig mache und ja

Lovelyyyy  08.04.2012, 20:46
@KleinePrizessin

ich denke das du da nichts falsch machen kannst wenn du ihm vertraust was du auch tust wenn du ihn liebst dann sag ihm das du angst hast weil du keine erfahrung damit hast:) viel glück