Mein freund weigert sich zur selbstbefriedigung, wieso?

13 Antworten

Natürlich gibt es das, dass Männer nicht masturbieren. Allerdings ist das sehr selten, obwohl wissenschaftlich erwiesen ist, dass besonders eine regelmäßige Masturbation sehr gesund ist. Es gibt aber auch andere gesunde Dinge, die trotzdem nicht gemacht werden. Zwingen kannst du ihn natürlich nicht dazu, sich selbst zu befriedigen, wenn er das nicht möchte. Aber vielleicht schämt er sich auch nur, es vor dir zu machen. Hab Geduld. bis du mal zugucken darfst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er es tatsächlich nie selbst macht. Vielleicht weiß er auch nicht, dass das gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also dieses Verlangen von dir ist auf Deutsch gesagt auch nicht arg gewöhnlich. Ich verstehe in da total. Ist eben nicht jedermanns Sache. Ich würde das auch nicht vor meiner Freundin machen wollen. Mal ganz abgesehen davon dass ich mich selbst eh nicht befriedige. Akzeptiere seine Meinung dazu einfach am Besten.

TanJaYoo
Fragesteller

Ganz ruhig! Jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich wollte einfach mal Meinungen anderer Männer wissen, weil ich selbst nicht die Jungs mit denen ich befreundet bin, fragen will.

Also wenn meine Freundin und ich im Bett sind lass ich mich immer von ihr erregen und sie rumspielen,  das ist schon ein großer Unterschied, und warum sollte er das tun ich verstehe auch nicht warum du das willst?

TanJaYoo
Fragesteller

Musst du auch nicht verstehen, denn jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben.

Hey,

Eventuell ist es ihn auch nur unangenehm es vor dir zu tun...Mastubation an sich selbst ist ja meist etwas , das man alleine tut und wenn er es zuvor nie vor wen gemacht hat mag er es ev. nicht gerne vor dir tun.

Kann auch sein das er einfach zu faul dazu ist.. ich meine wenn er dich da hat warum soll er sich dann selbstbefriedigen (eventuell denkt er das so)

Das ist das was mir dazu so einfällt ..aber das wichtigste ist wenn er es nicht will dann akzeptiere das, denn drengen sollte man Menschen die man liebt zu nichts was er oder sie nicht möchte

LG

TanJaYoo
Fragesteller

Ja egal, geht aber auch darum das er es generell nicht machen will.. Nicht nur vor mir sondern auch wenn er alleine ist und das ist das was mich stutzig macht 😃

grosseskino  08.09.2015, 00:47
@TanJaYoo

Achso... das habe ich auch bis jetzt nur einmal gehört aber das waren sehr religiöse Eltern die ihn sämtlichen mist eingeredet haben... Kann aber auch sein das es ihn halt wirklich nichts bringt (nur mal eben so ich bin zwar kein Kerl aber bei mir ist es z.b. so das ich mich selbst nicht befriedeigen kann geht einfach nicht empfinde nichts dabei .. ev kann er es auch nicht :S )

Akzeptier es und lass ihm Zeit. Vielleicht ist es ihm peinlich , aber das aendert sich bestimmt