Mein freund versetzt mich wegen fußball gucken

4 Antworten

naja, die zeit mit dir kann er ja nachholen, ein fussballspiel im nachhinein ist jedoch nicht gut

Wenn du keine chance siehst, dich auch für den Fußball zu begeistern, lass ihm das. Es ist halt sein " Ding" Versuche doch mal ihn zu überraschen indem du einfach mal ein Trikot von seinem Team anziehst und..........

? Sei Kreativ!

falls ihr euch mal treftt versetze ihn doch mal :) dann kommt er an und frat warum versezt du mich (oder sowas in der art ) und in dem augenblick kannst du mit ihm reden und keine angst ...er wird dir zuhören :)

Das ist bei den meisten jungs so. dagegen kannst du nicht viel tun. Vielleicht Strom ausschalten oder so, aber dann wird er vielleicht wütend