Mein Freund steht auf Japnaerinen/asiaten ich find das garnet toll!

7 Antworten

Was Männer sich in Pornos angucken und was sie in der Realität lieben, muss nix miteinander zu tun. Offensichtlich mag er dich, sonst wäre er nicht dein Freund, also wird er dich wohl auch hübsch, sexy usw. weiter finden. Mach dir keine Sorgen. Gibt auch keinen Grund sauer zu sein, es sei denn er guckt fünfmal täglich Pornos:).

Er kann dich doch wohl trotzem lieben... so zu denken ist sehr Oberflächlich von dir.

steffii
Fragesteller

Ja klar wenn diene freundin von dene schwärmt macht es au nichts aus

Australis  09.11.2012, 19:27
@steffii

Du hast nicht gesagt dass er von ihnen schwärmt, er findet sie nur attraktiv. Triebe und Liebe sollte man trennen können.

steffii
Fragesteller
@Australis

passt mir ned dann findet er ja attrativer bei allem -.-

Australis  09.11.2012, 19:33
@steffii

Nur weil eine Frau attraktiver ist, würde ich desshalb niemals mit meiner Freundin schluss machen.... Wenn man einen Menschen wirklch liebt und nicht extremst Oberflächlich ist, sollte eine Beziehung mit sowas keine Probleme haben. Ansonsten würden Männer schon rein aufgrund ihrere Biologischen Grundlagen nur Großbrüstigen Frauen mit perfekter Figur nachlaufen.

steffii
Fragesteller
@Australis

ja cool das ich dann ned attraktiv genug binn peacceee

Australis  09.11.2012, 19:42
@steffii

Du kannst trotzem attraktiv sein, wenn dich ein Junge wirklich liebt, wirkst du schon alleine dadurch gleich viel attraktiver auf ihn. Selbst wenn er auf Asiatinnen steht, kann er auch europäerinen attraktiv finden, der Mensch beschränkt sich da ja nicht auf ein Merkmal. Ich wollte nur sagen, dass er dich trotzem lieben wird (sonst wärt ihr doch garnicht zusammen) ... "jemanden lieben" und "jemanden anziehend finden" ist nicht das selbe.

steffii
Fragesteller
@Australis

ashjaaaa aber ich finde ihn anziehend und jetzt? -.- und kein anderen

Australis  09.11.2012, 19:47
@steffii

... Du verstehst mich falsch. Wie alt bist du denn überhaupt?

berndao2  19.01.2020, 03:28

Dass du dich mit jeder Frau vergleichst, die er sich vielleicht mal anguckt, zeigt eher Midnerwertigkeitskomplexe bei dir.
Deine Nachfrage a la "Also findet er die interessanter wie mich" zeigen ja, dass bei dir eher psychisch das Problem ist bzw. derbe Verlustängste oder so.

Ansosnten bleibt zu fragen ob du, seid ihr zusammen bist, beim Anblick von brad pitt und ähnmlichen Männern nie wieder gedacht hast "Der ist geil, von dem würde ich mich gerne mal nageln lassen"?

ich glaube nicht das er auf sie steht, er findet sie gut aussehend. es kommt immer eher auf den charakter an. er mag idch wohl so sehr das er mit dir zusammen ist. ich stehe auch auf asiatische mädchen und trotzdem bin ich mit einem deutschem mädchen zusammen, für mich ich ist sie das schönste girl und hat einfach einen geile charakter...

also ich würde mir da keine grossen sorgen machen ;)

mfg und gl : Wo1f5reiter

p.S..: danke deine frage hat dafürn gesorgt das ich bronze fragant werde, wieder... habe eine frage idh ich beatwortet habe beantstanded und sie wurde gelöscht --> ppunktabzug ... :D

Wenn er Pornos mit europäischen Frauen sehen würde, sähen die denn aus wie du?

Wenn er allerdings mehr Pornos schaut, als in eure Beziehung zu investieren, dann schmeiß ihn raus.

steffii
Fragesteller

wäre schöner -.- dann wüsste ich ok er steht wenigstesn auf sowelche wie mich

Dummie42  09.11.2012, 19:33
@steffii

Naja, normalerweise haben Frauen aber keine Silikontitten, aufgespritze Lippen etc.

warum schaut er pornos wenn ihr in einer Beziehung seid? Irgfendwas läuft doch da falsch dann...

Australis  09.11.2012, 19:24

Wieso sollte er das nicht machen?

steffii
Fragesteller
@Australis

weil man sich keine nadere frauen anguckt..und man dann ned zuzfrieden is mit dem sex?

Australis  09.11.2012, 19:35
@steffii

Kindchen, lies such auf GuteFrage oder Google einfach mal andere Fragen zu dem Thema Pornos in Beziehungen. Du wirst sehen dass bereits sehr viele Menschen da deutlich aufgeschlossener bei diesem Thema sind, und nicht ganz so Konservativ, vllt hilft dir das auch diese Situation zu verstehen.

Alhena  09.11.2012, 20:02
@steffii

Das er Pornos schaut hat nichts mit dir zu tun. Er holt sich lediglich Anregung und Lust. Deswegen liebt er dich nicht weniger. Und um der Frage vorher zu kommen. Ich bin weiblich.

steffii
Fragesteller
@Alhena

hmm er findet es auch fail