Mein Freund soll sich die Brustwarzen piercen lassen

25 Antworten

Kannst du ja als Partnerprojekt aufreißen. Wenn er es möchte, dann wird er das schon tun. Du könntest es bei dir ja auch machen lassen, wenn ihm das ästhetisch gefällt. Vllt schiebst du auch ein Intimpiercing noch hinterher (bei dir)...

Wenn er keines will, will er keines. Lass es also gut sein

Du kannst Dir ja den ganzen Körper durchlöchern lassen und da Nägel und Nadeln rein stecken... Aber so etwas von einem anderen zu verlangen weil Du das toll findest ???

Hi, ich an deiner Stelle würde mir ein Nippel piercen lassen (das du weist wie sich das anfühlt) und ihn damit überraschen oder hast du schon Nippelpiercings?

Ich hab das bei meiner Frau auch so versucht hab mir einen stechen lassen und sie überrascht, sie ist noch skeptich aber sie will unbedigt mit wenn ich mir den andern Nippel stechen lass und sie hat auch schon heimlich nach Nippelschmuk geguckt.

Ich denke nicht das er es macht weil es DIR gefällt, es sollte seine eigene Entscheidung sein. ER sollte es schön finden.

Ich liebe Piercings, aber ich hoffe mal nicht, dass er das machen wird, weil du das toll findest. Er muss das selbst gut finden und sich selbst informieren, ansonsten sollte er das besser lassen - egal ob du das unbedingt willst... Und ganz ehrlich, aber wenn mein Partner verlangen würde, dass ich mich wegen ihm piercen lasse, würde ich ihm den Vogel zeigen..