Mein Freund Snapt mit andere Mädchen?

6 Antworten

Ich würde sagen, solange er nur mit ihr snappt, solltest du dir nix schlimmes dabei denken.

Wenn es aber weitergeht und er sich mit ihr trifft usw. oder er von ihr Nacktbilder in Snapchat bekommt würde ich mir Sorgen machen, ihn darauf ansprechen & wenn nötig sogar Schluss machen, weil er dann untreu wäre und sowas geht in einer Beziehung einfach nicht.

Was du jetzt tun kannst ist das einfach weiter beobachten.

Cookiesarahlee
Fragesteller

Ok ja treffen und so tuhen sie nicht und in der Schule laufen sie aneinander vorbei und Lächeln sich Nur so an so "hallo"

Ich persönlich fände es auch schöner, wenn mein Freund nur mit Jungs snapt oder mit Mädchen die man kennt und halbwegs einschätzen kann. Aber ganz verbieten ist denk ich eher schwierig, vor allem wenn man selbst mit Jungs snapt, aber weiß ja nicht wie das bei dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauen meine Liebe! Vertrauen ist das aller wichtigste. Eifersüchtig ist jede Freundin und man hat in manchen Situationen auch einreicht dazu, aber trotzdem musst du ihm vertrauen. Wenn er dein Vertrauen ausnutzt ist er nicht der richtige, aber Schenk ihm vertrauen! Und die Mädchen mit dem er Snapt sind paar Level unter dir, weil auch falls die was von ihm wollen, hast du in jeder hinsicht gewonnen weil du hast ihn und sie nicht.

Also ich würde es überhaupt nicht akzeptieren oder normal finden wenn mein Freund mit anderen snapen würde .. deine Eifersucht ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt. Du weisst ja auch nicht was die untereinander snapen und auch wenn du deinem Freund vertraust heisst es nicht dass du diesen Mädchen vertrauen kannst. Ich weiss viele würden jetzt denken ich übertreibe aber trotzdem ist das meine Meinung und ich verstehe dich sehr gut:)

Du übertreibst, lass ihn doch seine weiteren Kontakte, und außerdem wenn er dich wirklich will, wird er dich nicht betrügen, und falls doch will er dich nicht wirklich und es hätte sowieso keinen Sinn bei ihm zu bleiben