Vertrauen meine Liebe! Vertrauen ist das aller wichtigste. Eifersüchtig ist jede Freundin und man hat in manchen Situationen auch einreicht dazu, aber trotzdem musst du ihm vertrauen. Wenn er dein Vertrauen ausnutzt ist er nicht der richtige, aber Schenk ihm vertrauen! Und die Mädchen mit dem er Snapt sind paar Level unter dir, weil auch falls die was von ihm wollen, hast du in jeder hinsicht gewonnen weil du hast ihn und sie nicht. 

...zur Antwort

Da passiert eigentlich nichts großartig schlimmes. Ich glaube das war die Staffel, wo Chuck sich mit dem Motorrad auf die fresse legt und da ist es etwas ekelhaft. Oder das ist die Staffel, wo Blair ihr Kind vierliert, was auch nicht schlimm dargestellt wird...

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die so ist. Also ich würde sie da von den anderen rausziehen und dann vielleicht einfach fragen, ob ihr mal was machen könnt und wenn sie ja sagt, frag sie nach ihrer Nummer. Dann kurz bevor sie geht, sag ihr, dass es geheim sein soll und dass sie ihren Freundinnen sagen soll, dass du sie nach Hausaufgaben gefragt hast oder so oder nach der Nummer ihrer Kusine...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.