Habe Angst vor dem IS, wie kann mich vor Terroristen schützen?

16 Antworten

Du kannst da wenig gegen tun.
Fang mit Kampfsport oder Kraftsport an das hilft dir Selbstvertrauen aufzubauen und das senkt die Angst.
Wenns dich interessiert dann kannst du dich ja bisschen mit der US army und der Bundeswehr beschäftigen und du wirst merken dass sie den IS seit Beginn der kämpfe gegen ihn ziemlich gut zurückdrängen konnten.

In der Öffentlichkeit, wie in Paris oft oder eben jetzt auch Berlin kannst du dich davor nicht wirklich schützen, Augen offen halten aber nicht gleich paranoid werden ;)

Was passieren soll wird passieren,
"das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel"

Lass dir davon keine zu große Angst machen und leb dein Leben wie gehabt.

Mfg

Die "Chance", hier in Deutschland bei einem Terroranschlag (muss nichtmal vom IS sein) zu sterben, ist verschwindend gering. Und nein, sie ist NICHT gestiegen. Du kannst dich zwar gar nicht schützen, musst es aber auch nicht.

Eigentlich garnicht. Heut zu Tage bist du nirgends mehr sicher, aber denk nicht zu viel darüber nach und beschränk dein ganzes Leben nicht darauf. Wenn es passiert, passiert es halt. Es ist schwer es zu verhindern. Das ist aber nicht unsere Aufgabe, denn wir sollen einfach nur leben. Mach es einfach wie alle anderen auch: lass das Geschehen nicht an dich ran und leb nicht ständig in Angst.

Dürften Kurden unter Trump noch in die USA einreisen ?

In den Nachrichten Stande das Donald Trump keine Muslime ins Land lässt wegen Angst vor IS also terroristen Angriff aber gilt das auch für muslimischen Kurden weil die sind keine terroristen und is hat was gegen Kurden also lässt Donald Trump muslimische Kurden ins Land

...zur Frage

Wie viele IS-Terroristen und Anhänger von ihnen treiben sich allein in Deutschland herum?

...zur Frage

Passieren solche Terroranschläge? Frage mich gerade das aus Paranoia?

Also gab es schon Anschläge in Deutschland oder woanders, wo Terroristen mal an Häuser klingeln und dann halt die Einwohner umbringen?

Weil irgendwie hab ich so einen Mist geträumt, seitdem hab ich Angst Türen zu öffnen. xd

...zur Frage

Angst vor Terror... öffentliche Events/Plätze besser meiden?

Hallo... seit dem Attentat auf Paris habe ich Angst, dass in Deutschland auch sowas passiert.

Sollte man jetzt lieber öffentliche Events/Plätze meiden?

Denn ich habe die Befürchtung das Deutschland als nächstes dran ist...allein schon weil die Terroristen das Stadium in dem Deutschland gespielt hat bombadieren wollten :(

Was soll ich tun? Wie ist man am sichersten in DE?

...zur Frage

Warum unterstützen die USA zuerst Terroristen und lassen sie später fallen?

Zum Beispiel Saddam, IS, Al-Qaida,Taliban

...zur Frage

Gegen oder für was kämpft der "IS"

So langsahm intressiert es mich wirklich ... Diese Terroristen gruppe "IS" für was oder gegen wenn kämpfen die?! Warum enthaupten die so viele leute?! Manche sagen sie tun das aus ihrem glauben... Ich bin ja kein Moslem aber würde Wetten das sowas im Koran nicht von ihnen verlangt wird... Oder irre ich mich da wirklich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?