mein Freund schlägt mich und droht mir wenn ich schluss mache das er mich sucht zusammen schlägt oder mich umbringt was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn du bei ihm wohnst, geh zum Frauenhaus und sowieso zur Polizei.

LG

Thus

Da gibt es nur den Weg zur Polizei ...

marix89
Fragesteller

das würde ihn nicht jucken..

BBMISTDIEGANG1  21.08.2017, 20:26

Dann befolgt meinen Rat (steht in den Kommentaren )

Wende dich an die Polizei, und lass dir dort am besten auch Kontakt zu einem Frauenhaus vermitteln.

Dein Freund ist viel schwächer als Du glaubst! Der hat nur Macht bei Frauen ,die sich unterordnen lasen. Ich hätte den schon längst abgeknallt!!!Ich lass mich nicht unterordnen,wenn,dann sind wir ein Ganzes!Wir sind ein Team