Mein Freund schickt mir keine Bilder Warum?

6 Antworten

Definier Mal "lange zusammen"

Nicht jeder mag gerne Fotos von sich selber. Weiss ich, ich mag das selber nämlich auch nicht. Da muss also absolut nichts dramatisches dahinter stecken.

Hast du das denn nicht auch schon auf sozialen Medien beobachtet, dass Mädchen dutzende Bilder reinstellen, während es von Typen nur wenige gibt (außer von solchen mit Waschbrettbauch, die angeben wollen)?

Viele Jungs/Männer mögen keine Fotos von sich selbst. Ich denke dein Freund zählt auch dazu. Akzeptiere seine Entscheidung und dränge ihn zu nichts :)

Du weißt doch wie er aussieht, wozu soll er noch mehr Bilder schicken? Wenn er nicht will ist das völlig ok.

Stress ihn doch nicht... Nicht jeder mag es 1000 Selfies am Tag zu machen und zu verschicken. Entspann dich mal.

Wenn er nicht möchte dann ist das so. Gibt mehrere Gründe.

Kannst ja mit ihm darüber reden wenn es dich so juckt. Würd ihm aber nicht gefallen. Wenn du es machst dann aber bitte nicht so aggressiv wie in deinem Text.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre verheiratet gewesen, ungeborenes Kind gestorben