Mein Freund schickt mir keine Bilder Warum?

5 Antworten

Definier Mal "lange zusammen"

Nicht jeder mag gerne Fotos von sich selber. Weiss ich, ich mag das selber nämlich auch nicht. Da muss also absolut nichts dramatisches dahinter stecken.

Hast du das denn nicht auch schon auf sozialen Medien beobachtet, dass Mädchen dutzende Bilder reinstellen, während es von Typen nur wenige gibt (außer von solchen mit Waschbrettbauch, die angeben wollen)?

Viele Jungs/Männer mögen keine Fotos von sich selbst. Ich denke dein Freund zählt auch dazu. Akzeptiere seine Entscheidung und dränge ihn zu nichts :)

Du weißt doch wie er aussieht, wozu soll er noch mehr Bilder schicken? Wenn er nicht will ist das völlig ok.

Stress ihn doch nicht... Nicht jeder mag es 1000 Selfies am Tag zu machen und zu verschicken. Entspann dich mal.

Kennt ihr er in Reallife oder nur im Internet?

Adrianalima1992 
Beitragsersteller
 07.04.2020, 01:58

Wir kennen uns seit 6 Jahren und auch in reallife

Pablora  07.04.2020, 02:03
@Herzringer

Es ist kein Drama wenn man nicht gerne Bilder von sich schickt! Da muss nichts schlimmes hinterstecken, wie du hier dramatisierst.

Adrianalima1992 
Beitragsersteller
 07.04.2020, 02:04
@Herzringer

Was soll da sein? Es ist doch nicht schwer einfache Bilder zu versenden ..

Heute habe ich ihn nach Bilder gefragt aber kam keine Antwort mehr.

Herzringer  07.04.2020, 02:06
@Pablora

Laut meinen Erfahrungen ist es manchmal aber dramatisch. Wenn er plötzlich keine Bilder schickt, davor aber sehr gerne sehr oft, kann es ebenfalls bedeuten, dass er weniger Interesse an ihr hegt. Oder vllt ist er ja genervt, unmotiviert, gelangweilt usw. (was bei einer Beziehung negativ sein kann) Sowas sollte einem direkt ins Auge fallen. Jede Sache hat einen Grund, selbst das Schweigen bedeutet was.

Pablora  07.04.2020, 02:08
@Herzringer
Wenn er plötzlich keine Bilder schickt, davor aber sehr gerne sehr oft,

Wo hat sie bitte behauptet das es so war? Sie hat komplett das gegenteil davon gesagt.

Schwachsinn.

Herzringer  07.04.2020, 02:08
@Pablora

Stimmt, tut mir leid. Dann eben so: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Adrianalima1992 
Beitragsersteller
 07.04.2020, 02:13
@Herzringer

Aber kann es sein das er wirklich nicht mehr an mir interessiert ist ?? Weil wenn ich verliebt bin dann soll Er erst recht bilder von mir bekommen ..

Herzringer  07.04.2020, 02:17
@Adrianalima1992

Nein, so kann man das auch nicht direkt sagen. Es könnte sein, dass es iwas damit zutun hat, aber es könnte auch sein, dass er beschäftigt ist und andere Probleme oder ähnliches hat.
Sei geduldig und bleib süß zu ihm, iwann wirst du es erfahren.
Man sollte nicht alles negativ sehen, aber auch nicht alles zu positiv. Immer realistisch bleiben.