Mein Freund mobbt mich, was soll ich machen?

5 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen liebevollem "Aufziehen" und verletzendem Verarschen...wie ist es denn bei dir? Ist es verachtend, was er sagt? Kannst du Beispiele nennen?

Vielleicht spürt er dadurch ein Machtgefühl über dich. Schon mit ihm darüber geredet?

Also ich würd einfach fragen was los ist am besten über whatsapp weil ich würde das nicht auf mir sitzten lassen

Was sich liebt das neckt sich. Sprich in doch mal darauf an.