Mein Freund mag es nicht das ich boxe was nun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, sorry wenn ich das so sage aber: Was für ne Nuss! Warum solltest du nicht boxen gehen? Hat er was gegen starke frauen? Ich finde sowas geht garnicht und außerdem leben wir im 21 Jahrhundert wo sowas völlig normal ist. Warum sollten wir Frauen nicht das gleiche wie Männer tun dürfen? Solange du nicht Hormone nimmst, unmengen an Muskelbergen aufbaust, total vermännlichst, dir ein bart wächst und du dioch wie eine aggressive Wilde aufführst und jeden zsmschlägst, den du siehst ist das völlig inordnung. Wenn er das nicht so sieht, hat er dich einfach nicht verdient, weil er immernoch im Mittelalter feststeckt! LG Celinefull PS: Ich boxe auch ^^^

ich bin selber Boxer meine Freundin mit der ich zusammen bin fand das nicht okay weil sie es brutal fand. sie stellte mir ein Ultimatum entweder das Boxen oder sie. Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen natürlich das Boxen. der Prozentwert das dein freund Schluss macht ist grösser als das das Boxen dich verlässt.

Hey Also, wenn dein Freund schluss machen will, weil du boxt, liebt er dich nicht genug, also ist er nicht der Richtige für dich, wenn er dir druck macht, dass du deinem Hobby nicht mehr nachgehst. Rede einfach mit ihm und sag ihm, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er dir so Druck macht. Hoffe er zeigt Einsicht Lg Ninjosch :*

Und was als nächstes? Passt ihm dann deine Freundin nicht? Oder sollst du dann keine Hausaufgaben mehr mit dem Mitschüler machen?

Ach nöö, wahrscheinlich keine Miniröcke mehr anziehn und nur noch mit ihm weggehen.

Hör auf keinen Fall damit auf. Würde er auch nicht. Entweder er liebt dich so wie du bist oder eben nicht.

Sobald man Dinge aufgibt, die einem wichtig sind, kann die Beziehung keine Zukunft haben. Irgendwann bereut man es nämlich und dann ist alles kaputt.

sorry, aber was ist das bitte für ein freund, der schluss machen will, weil du etwas machst, dass dir spaß macht? wenn du boxen möchtest und es DIR gut tut, dann solltest du auch nur aufhören, wenn DU das willst. wenn dein freund dich liebt, dann wird er wohl damit klar kommen müssen und es akzeptieren. da kann ich nur den kopf schütteln, das ist so mit das unsinnigste, das ich je gehört hab.