Mein Freund legte meine Hand auf sein Geschlechtsteil?

5 Antworten

streichel das Teil dann spürst Du wie es langsam groß und hart wird, wenn es das nicht schon ist denn das wird vom Gehirn gesteuert, und wenn er heiß auf Dich ist könnte es schon groß sein, er hätte bestimmt auch nichts dagegen wenn Du den Knopf öffnest und ihn Dir mal anschaust

Denkst du denn, dass du schon bereit dafür bist? Warte ab, wenn du noch unsicher bist. Nervös zu sein ist zwar normal, aber überstürzt nichts.
Falls du meinst, du möchtest mehr, dann kannst du ja einfach mal deine Hand auf seinen Penis legen (auch ruhig über der Hose) und ein bisschen 'spielen', also kneten oder so. Ihn dabei küssen und mal schauen, wo seine Hände so hinwandern....

Frag ihn einfach die meisten Kerle wissen ganz genau was sie mögen und eine Beziehung bei der ihr über so etwas reden könnt ist wirklich was wert. Probier einfach aus was er dan vorschlägt, scheu dich nichg mit ihm zu sprechen den er weiß am besten was er mag

also es ist denke ihc mla klar worauf er hinaus will deshalb...handanlegen

Win bisschen dran rumkneten. Er wirds mögen