Mein Freund kann nicht nein sagen?

Mich macht es unruhig einen Freund zu haben, der mit jeden Moment fremdgehen könnte weil er nicht nein sagen kann

2 Antworten

Es ist nicht normal für Männer, höchstens für kleine Jungs.

Dann wird es langsam Zeit für dich Klartext zu reden. Entweder er benimmt sich so wie er eigentlich ist oder er kann das ohne dich ausleben.

Sorry, der Mensch hat sich noch nicht gefunden und spielt immer den der gerade gebraucht wird. Darauf kannst du gerne verzichten. Woher weist du ob er dir nicht was vorspielt und eigentlich so ist wie bei seinen Kumpels?