Mein Freund ist ein Rassist

9 Antworten

red mit ihm drüber und finde raus ob er nur spaß macht oder es ernst meint... falls er es wirklich ernst meint zeig ihm dass es schwachsinn ist so zu denken :/

wenn er standhaft bei seiner Sicht bleibt, trenn dich von ihm, wenn nicht, frag dich trotzdem wie es zu seiner Anwandlung kommen konnte

Hey, Ich habe gehört man sollte solchen Menschen am besten einfach mal die Sachen zeigen, die Hitler so angestellt hat... z.b. Bilder von KZ etc...

Wie gesagt, versuche ihm Hilfe zu besorgen, bzw. sprich mal mit seinen Eltern dadrüber und versuche ihm klar zu machen, was an dem Gedanken selber falsch ist.

drohe mit Trennung, falls er beim Rassismus bleibt. Bleibt er dabei, dann ab mit ihm.

MaeuschenTv  21.01.2015, 22:42

Ich glaube sie sind eher wie Freunde, also Boys :D