Mein Freund heute (gleich) schläft bei mir und ich wollte ihm einen Streich spielen?

4 Antworten

Erstmal wie alt ist dein Freund?

Je nach Alter kann ich dir den Perfekten Plan geben.

Sag ihm du willst sex und wen er sich nackig macht sagst doch nein. Das merkt der sich 😅😅

der müsste ja einen narkoseähnlichen schlaf haben wenn er das nicht ansatzweise merken würde...

LenaNator
Fragesteller

Hat er

Moshon  12.01.2017, 18:04

So würde ich auch gerne schlafen xD oder auch nicht wenn man so eine Freundin hat..:D außerdem..mit 13 an seinem Penis rumfummeln? Ich will ja nichts sagen aber Knick Knack erst mit 14!xd

Wenn du etharrungsstreifen hast dann kleb sie ihm auf die arme und Beine xD