Mein Freund (heterosexuell) will zur csd?

2 Antworten

Hey, jeder Mensch ist auf dem CSD willkommen, ich hab bis jetzt noch niemanden erlebt oder gesehen, der dort ausgeschlossen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

lina2354740
Fragesteller

So war das nicht gemeint das ist mir bewusst sondern eher ob es von außen nach seiner Aussage und taten so rüber kommt wie ich mir das denke

BibiBIocksberg  23.05.2024, 00:33
@lina2354740

oh naja kann sein, oder er will vielleicht mit seiner Sexuellen Orientierung alleine sein und sie verbergen falls er doch Homo oder Bi ist.

Sprich mit ihm über deine Gefühle und Ängste.

Grundsätzlich kann ich nachvollziehen, dass Männer hin und wieder mal was mit ihren Freunden unternehmen wollen - ohne ihre Partnerin. Das ist ja bei Frauen umgekehrt auch manchmal so: Sie machen was mir den Mädels, ohne Partner.

Dass Männer - auch, wenn sie glücklich vergeben sind - andere Frauen gerne anschauen, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie unzufrieden in der Beziehung sind oder fremdgehen (möchten).