Mein Freund hat seinem besten freund mehrmals einen runter geholt, was soll ich davon halten?

10 Antworten

Er war mutig und wollte es ausprobieren, hat es gemacht, gemerkt das es nicht gut ist und ENDE.

Jetzt hat er dich und wird auch nicht mehr an sowas denken.

Mfg Swiss

Also in meinen Augen ist das Fremdgehen, egal ob ein Kerl oder ein Mädchen an der Nudeln von deinem Freund rumgefummelt hat. Und auch egal, wie viel Vertrauen er dir mit diesem Geständnis entgegenbringt. Wieso musste er denn seinem Kumpel "mehrmals" einen runterholen? Hat einmal nciht gereicht? Wenn er währenddessen mit dir zusammen war, wieso wollte er denn dann überhaupt heraus finden, ob er auf Kerle steht? Ist er nicht glücklich mit dir? Ist denn sein Kumpel schwul? Das alles würde mir auch sehr zu denken geben...

Ich würde mit ihm darüber reden, wieso er das während eurer Beziehung gemacht hat und ob er unglücklich ist oder das Gefühl hat, ihm fehlt irgendwas oder so. Keine Ahnung, schwierige Situation o.o

Der Junge hat dich betrogen, das ist ganz klar. Ich wäre ziemlich sauer deshalb, denn er wollte ja mal gucken ob er auf Jungs steht oder nicht und das während er mit dir zusammen ist? Warst du ihm nicht gut genug? Kann er das nicht machen wenn er grade keine Beziehung hat?

Er ist in keinem Fall tapfer wenn er dir das erzählt weil es ausgerechnet mit einem anderen Kerl war - das ist doch vollkommen egal, man kann Verkehr haben mit wem man will, solange man dabei keinen anderen betrügt.

Du kannst erst mal stolz auf deinen Freund sein, dass er so viel Vertrauen in dich hat, dass er dir das erzählt hat. So, und dann ist es so, dass fast alle Kinder irgendwann anfangen zu experimentieren. Dazu gehört auch gemeinsames Onanieren oder sich gegenseitig anfassen, anschauen, miteinander "spielen". Das ist nichts Ungewöhnliches. Die Sache ist jetzt schon länger her, vergeben und vergessen, dein Freund weiß, dass er nicht auf Jungs steht, hat aber diese Erfahrung halt auf diese Weise gemacht und du solltest das Thema einfach auf sich beruhen lassen. Das würde von Stärke zeugen. Von Vertrauen, dass er in dich haben darf. Du solltest das auch keiner noch zu guten Freundin erzählen, nicht mal im Vertrauen. Das gehört nur euch beiden, dieses Geheimnis! Freu dich, dass er so offen zu dir war, aber messe dem nicht zuviel Bedeutung bei!

Er wollte halt was ausprobieren, und sowas macht jeder mal durch..ich fänds zwar auch ein bisschen eigenartig aber wenn er nichts dabei gespürt hat ist doch alles ok. Schwamm drüber, er hats dir schließlich aus vertrauen erzählt und wenn er dich nicht lieben würde hätte er es dir nicht erzählt. (: