Mein Freund hat mich voll doll gegen die Wand geschuppst!?

12 Antworten

Halloo? Ich bin kein Kerl, aber zwischen die Beine treten hat ziemliche Aua-Wirkung, ja? Und wenn er dann im Effekt zurück boxt, ist er der A*, nachdem Du ihn ja auch nur leicht beleidigt hast.

Tut mir leid, bin auch ne Frau, aber man tritt seinem Kerl nicht zwischen die Beine- auch nicht "leicht" nur weil man streitet und sich generell unerwachsen benimmt.

Auch wenn einer schreit, beschimpft man ihn nicht so.. auch wenn einer im Weg steht, schubst man nicht.. und wie gesagt, Tritt ins Gemächt ist auch gaaanz klasse, Missy. Meinste nicht, Ihr habt Euch wenn, gegenseitig zu entschuldigen?

Wenn er mir einmal wehtut macht er das doch immer wieder oder nicht ?

Prinzipiell hast Du Recht, aber in diesem Fall würde ich sagen, wenn er das bisher nicht getan hat, wird es das auch nicht wieder tun ... die Situation hat sich einfach hochgeschaukelt, woran Du wohl auch nicht ganz unbeteiligt warst. An dem Eifersuchtsproblem Deines Freundes solltet ihr jedoch mal arbeiten ... am besten ihr sprecht nochmal in entspannter Atmosphäre darüber, wie er darauf kommt und so.

Viel Glück! :)

Also, ich glaube die ganze Situation ist etwas unglücklich verlaufen. Er war in ein einem Gefühl der Eifersucht (wir alle kennen das und wissen wie sich das anfühlt und was es mit einem macht). Du warst müde und genervt von den Vorwürfen. Hast das Wort mit F gesagt und wolltest gehen. Er wollte aber Klarheit. Dann kam eins zum anderen. Du hast ihn geschuppst und zwischen die Beine getreten. Wenn auch leicht, hätte das ja auch nicht sein müssen, oder? Das er dann genauso unglücklich darauf regagiert hat, ist natürlich auch nicht richtig. Aber ich glaube nicht, daß er Dir mit Absicht weh getan hat. Schreib ihm doch ne SMS und sag ihm, daß Du sein Verhalten sch... fandest. Er hätte Dich normal fragen können, ob an dem Fremdgeh Gerücht was drann ist. Trefft Euch am besten in 1-2 Tagen nochmal und redet ruhig und vernüftig miteinander.

Hey Aylaa, also für mich hat das ganze einen ganz unangenehmen geschmack. klar, hast du teilweise auch falsch reagiert... aber davon mal abgesehen...

WARUM beschuldigt er dich sofort, dass du ihm fremd gehen würdest?? er könnte DICH, als seine freundin, ja auch erst einmal fragen, ob da überhaupt etwas wahres dran ist... ansonsten fehlt es eurer beziehung an vertrauen, und dann wäre für mich die ganze beziehung schon unsinnig. auf jemanden der so eifersüchtig ist, hätte ich kein bock. damit hat man nur stress... und wenn er DANN auch noch aggressiv wird.... WEG DAMIT! der hat dich nicht verdient. alles gute!

schnuggi7  24.09.2012, 23:39

... ehrlich gesagt find ich es sogar total super, dass du dir sowas nicht gefallen lässt!! das hätte ich mich als 16jährige nicht getraut. du hast meine bewunderung! :)

Aylaa97
Fragesteller

Ja es ist jetzt auch schluß mit ihm , danke für deine Hilfe ! :)

Ich würde noch eine Zeit lang abwarten wie er sich weiterhin verhält.. wenn du merkst dass er dich vermisst, dann siehtst du wie sehr er dich liebt. wenn er nach ein paar tagen aber schon sagt dass es gut war mit dir nicht mehr zusammen zu sein, ist es schon besser. warte einfach ein paar tage und guck was passiertt :)