Mein Freund hat mich verlassen wegen der Freundin seines Freundes. Warum?

6 Antworten

Meine Meinung ist, dass du ihm nicht zu verbieten hast, mit wem er schreibt und es richtig von ihm war, dich zu verlassen.

Wie soll er denn den Kontakt zu ihr abbrechen, ohne gleichzeitig den Kontakt zu seinem besten Freund zu verlieren? Das ist ja wohl ein bischen viel verlangt!

Du bist nicht in der Position, deinem Freund vorzuschreiben mit wem er Kontakt haben darf und mit wem nicht!

Ich hätte dich auch verlassen. So was geht gar nicht!

An seiner Stelle hätte ich mich auch von dir getrennt.

Wenn du so eifersüchtig bist, ihm nicht vertraust, ihr ständig streitet und du ihm dann sogar noch Kontakte verbieten willst hat eine Beziehung gar keinen Sinn.

Leony99
Fragesteller

Er hat mir auch eine Menge Gründe geliefert, zu vertuschen dass er mir ihr schreibt und dass sie auf Treffen dabei ist wo er angeblich nur mit seinem Kumpel war. Wo kann ich da vertrauen?

Lucynchen  31.10.2021, 20:56
@Leony99

Das tat er nur weil er keine Lust auf Stress hatte, wärst du nicht so eifersüchtig hätte er es dir sagen können. Du hast übertrieben und absolut kein Recht ihm etwas zu verbieten.

TheTurnman08  31.10.2021, 20:56
@Leony99

War richtig so Leony, glaub mir. Vielleicht hättest du dich sogar trennen sollen. Nicht weil einer von beiden jetzt der größere Arsch war, sondern weil eure Beziehung (so wie du sie beschreibst) sowieso im Eimer war… :(

Er ist ein kleiner hu*o und du hast was besseres verdient, lass ihn liegen und such dir jemand anderes

Lass ihn sehen, was er verloren hat. Jeder hat mal so eine Situation, aber sei dir bewusst, dass du ihn nicht „zwingen“ kannst dich zu lieben. Ich denke schon er liebt dich, aber will seinen Freiraum nicht wegwerfen. Sag ihm zwar, dass es sich stört aber wenn er gaaaar nicht mit sich reden lässt ist es auch seltsam.
Und um so gelassener du daran gehts, umso attraktiver wirkst du selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung