Mein Freund hat lsd genommen vor 10 Stunden kann ich mit ihm kuscheln ohne das mir was passiert also ohne das ich was ab bekomme?

2 Antworten

Du musst keine Angst haben, es wird nicht auf dich übertragen oder so. Es ist aber wichtig das du dich wohlfühlst, wenn von mir bekannte was eingeworfen haben halte ich automatisch lieber Abstand

Malen13
Fragesteller

Kann beim küssen was passieren ? Wenn es länger als 12 Stunden her ist das er genommen hat ?

Fragenezt  30.06.2023, 21:14
@Malen13

Es kann sein das du ganz wenig abbekommt, allerdings so wenig das du dafon nichts merken wirst. Da es schon 12 Std her ist würde ich mir da keine Sorgen zu machen.

Das wird nicht übertragen, auch wenn du direkt danach mit ihm kuschelst...