Ex als Favorit bei Snapchat, und nun?

3 Antworten

sie schicken sich gegenseitig viele snaps, aber keine bange, das favoritensystem ist komisch und manchmal hab ich nach 1nem monat die gleichen favos obwohl wir keinen kontakt hatten über snapchat ^^

Die Favoriten aktualisieren manchmal erst nach 1 Woche oder noch später.

Das ist bei mir auch manchmal so also wenn ich lange keine Snape geschickt habe und dann nach 2 oder 3 Tagen einen versende ist diese Person sofort für lange Zeit an erster stelle :/ vllt ist das der Grund..