Mein Freund hat beim Küssen die Augen offen! :s

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisches Verhalten, der beobachtest die Umgebung um zu verhindern das Ihr nicht von anderen Tieren gefressen werdet ....

Spee67  26.08.2018, 00:24

Dann ist er sicher wach??

oder er hat nur kurz gekuckt was deine andere freundin so macht ist auf jedenfall nichts schlimmes

Ganz normal, ist bei vielen Jungs so.

Wenn die Augen offen sind, findet er das Küssen vielleicht nicht so schön.

Aspirin  26.05.2012, 10:26

wenn sie beim Küssen die Augen schliesst, träumt sie vielleicht von einem anderen!

Mhm, nee, ist doch nichts schlimmes^^ Vll. will er einfach nur nicht den Blick von dir abwenden :P