Mein Freund hat beim Küssen die Augen offen! :s

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisches Verhalten, der beobachtest die Umgebung um zu verhindern das Ihr nicht von anderen Tieren gefressen werdet ....

5

Dann ist er sicher wach??

0

Quatsch, wieso? Meistens ist das beim Jungen/Mann so dass er dich dann dabei angucken möchte, ich weiß nicht warum aber ich habs auch mal ab und zu gemacht :D Ich glaub das ist einfach i-wie so...

Ja, das ist ganz schlimm und verboten. Du solltest ihn direkt anzeigen wegen "beim küssen Augen offen lassens" und auf Schmerzensgeld verklagen.

Was soll ich machen? Kann man nach einer längeren Zeit über eine Beziehung reden?

Ich hab ein guten Freund den ich liebe und wir haben uns schon mal getroffen mit einem anderen kumpel. Nach paar Stunden sind wir zu mein Kumpel gegangen den ich liebe haben uns paar Serien angeschaut und so. Später musste ich halt gehen und er schreibt mir das es heute voll gemein war ich Fragte was gemein war und er meinte ich wollte dich die ganze Zeit küssen und er sagt auch oft zu mir ich bin ganz süß und so, und beim nächsten Treffen will er rummachen. Aber in der Schule tut er so als würden wir nicht schreiben. Meine beste Freundin meinte zu mir wir werden mal zsm kommen weil so wie ich und er schreiben sieht es voll so aus. Ich denke nicht das wir zsm kommen werden.

Was soll ich machen?

Kann man nach einer längeren Zeit über eine Beziehung reden?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt habe angst es zu sagen?

Also ich männlich 17 habe mich in meine beste Freundin verliebt sie ist 19 wir kennen uns seit dem 1 September 2016 Berufsschule wir haben uns aber direkt alles erzählt und so jetzt sind wir so krass gut befreundet wie meinche nach 2 jahren aber der Punkt ist also es hatt so angefangen wir sind ins Kino gegangen und sie wolte mit mir so ein 2 sitz und sie hatt mich ganze Zeit gestreichelt und mein Hand gehalten und mit mir gekuschelt als wäre sie meine Freundin aber ich dachte mir naja ist nix bestimmt danach habe ich ja bei ihr geschlafen da was noch bischen krasser sie wolte das ich sie massiere weil ich das gut kann und ja habe ich gemacht später beim schlafen hatt sie ganze Zeit mit mir gekuschelt und gestern Kamm das krasste sie hatt bei mir gepennt sie hatt meine Muskeln angefasst und meinte das ist schön und wir haben wieder gekuschelt aber anderes intesivier so wie verliebt sie hat mich halt ganze Zeit gestreichelt und mein Muskeln angefasst alles und mein Hand ist über ihr Po gewesen dann war meine Hand dadrauf aber sie hatt nix gesagt was mich wunderte und dann später lagen unsere Gesichter sehr nah aneinander und sie hatt mir ganze Zeit in die Augen gekuckt ich wolte sie eig küssen habe mich nicht getraut also ich habe mich verliebt aber sie meinte damals wir sind nur Freude aber mein bester freund sagt so benehmen sich keine besten Freunde das ist eher so wie 2 verliebte ohne küssen mich belastet das ich will ihr das sagen das ich mich in die verliebt habe habe aber Angst das unsere super schöne Freundschaft kaputt geht aber es ist auch eine Last ihr das nicht zu sagen was soll ich nur machen will am liebsten mit ihr zsm sein aber habe halt Angst sie zu verlieren

...zur Frage

Kann beim Küssen die Augen nicht schließen?

Generell habe ich bei Körperkontakt immer die Augen offen, aber ich weiß gar nicht direkt wieso.

Mir ist es erst aufgefallen, als mein Freund meinte, ich kann beim Küssen ruhig die Augen schließen, allerdings halte ich das nie lange durch.

Ich werde dann immer schnell nervös und es ist mir einfach unangenehm. Kennt das jemand von euch und was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

meine freundin will mich küssen - was tun?

ich bin ebenfalls weiblich und wir sind auch beide nicht lesbisch, aber wir haben ausgemacht, dass wir uns einmal küssen wollen. der grund ist einfach weil uns vielleicht langweilig ist und wir zurzeit beide keinen freund haben

aber wie genau soll ich mich verhalten und ist das küssen mit einem Mädchen gleich oder anders?

...zur Frage

Warum macht man die Augen zu beim Küssen?

Hei zusammen... Hier ist eien Freundin von Krümmelmonsta

Ich hab kein GF deshalb darf ich über ihren Acc fragen...

Ich weiß das ist eine merkwürdige Frage.Immer wenn ich jem.küsse mache ich das irg wie Automatisch.. Ist das normal?? Wenn man mit Augen offen küsst.. ist es dann das gleiche?

Ist es ein schlechtes Zeichen,wenn man selber mit Augen zu küsst..und der Andere mit Augen offen???

Hab mal davon gehört

Liebe Grüße..♥

...zur Frage

Augen offen lassen beim küssen?

Letztens habe ich darüber mit meinem Freund geredet, und er hat mir erzählt, dass er manchmal wenn wir uns küssen die Augen offen hat, um zu gucken ob meine zu sind. Manchmal gucke ich auch kurz, aber mach die schnell wieder zu. :) Habe aber schon oft gehört, dass die meisten Männer die Augen offen lassen? Ist es wirklich so? Und warum? Ist doch viel schöner, wenn die geschlossen sind.. ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?