Mein freund hat auf nichts mehr lust

3 Antworten

Ja genau SO sollst du es auch nicht machen.  Wieso sollte er sich denn auch bemühen und die Initiative ergreifen wenn eh du das immer machst.  Du läufst ihm nur hinterher und engst ihn ein.  Ich würde zuerst mal mit ihm ein ernstes Wörtchen reden.  Das du so ziemlich alles machst in der Beziehung und er sich null bemüht oder etwas dazu beiträgt. Sag ihm dass dich das verletzt und es dich SO nicht interessiert. Greif mal ein bischen härter durch!  Danach würde ich mich mal mehr um mich selbst kümmern. Mach was mit Freunden, hör auf ihm Sachen zu kaufen und ihm nach zu laufen.  Weißt du, du musst dich immer im leben fragen ob du glücklich bist, wenn nicht dann ändere etwas!  Und jetzt ist es an der Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Das Problem hatte ich auch einmal genau das selbe, ich sagte ihm wenn sich nichts ändern würde an der jetzigen Situation bin ich weg, das ich es nicht mehr lange mitmache..nach 3 Tagen (hab ihm die kalte Schulter gezeigt, bin bin Freundinnen shoppen gegangen, auch mal auf eine Party) hat es bei ihm klick gemacht und nun sind wir seit 7 Jahren glücklich :) viel Glück dir :*

Ich hab ja schon so oft mit ihm geredet. Er versprach sich zwar zu ändern aber tat es dann doch nicht :(