Mein Freund hat 34,9 Körpertemperatur, ist das schlimm?

9 Antworten

Joa is ziemlich unterkühlt, weiter runter sollte sie nicht gehen

Wenn es keine offensichtlichen Ursachen dafür gibt (z.B. dass er grade draußen in der Kälte spazieren gegangen ist oder kalt geduscht hat), ist das schon ungewöhnlich, aber noch nicht bedenklich. Falls ihr unter der Achsel gemessen habt, müsst ihr auch dran denken, dass es da ein kleines bisschen kühler ist, als z.B. im Popo.

Wenn er sich unwohl und schlapp fühlt, solltet ihr zum Arzt gehen.

Ja, unbedingt zum Arzt das ist überhaupt nicht normal.

Fahr am besten schnell mit ihm zum Arzt und sag es sei ein Notfall, nur so kann dir schnell geholfen werden.

Dann ist das Thermometer kaputt oder ihr habt falsch gemessen.

Bei uns liegt "Untertemperatur" in der Familie. Und den betreffenden Personen geht es gut. - Wie ist den die Verfassung deines Freundes?

lauraBiiebs
Fragesteller

er hat sich gestern abend übergeben und er hat magenschmerzen

Ufea2000  23.03.2016, 17:04
@lauraBiiebs

Hört sich also eher an, als ob er krank wird. Habe gerade gelesen, dass ihr unter der Zunge die Temperatur gemessen habt. Die sicherste Temperaturanzeige gibts im Po...