Mein Freund hat 34,9 Körpertemperatur, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es keine offensichtlichen Ursachen dafür gibt (z.B. dass er grade draußen in der Kälte spazieren gegangen ist oder kalt geduscht hat), ist das schon ungewöhnlich, aber noch nicht bedenklich. Falls ihr unter der Achsel gemessen habt, müsst ihr auch dran denken, dass es da ein kleines bisschen kühler ist, als z.B. im Popo.

Wenn er sich unwohl und schlapp fühlt, solltet ihr zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, unbedingt zum Arzt das ist überhaupt nicht normal.

Fahr am besten schnell mit ihm zum Arzt und sag es sei ein Notfall, nur so kann dir schnell geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Untertemperatur. Vlt. wird er krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns liegt "Untertemperatur" in der Familie. Und den betreffenden Personen geht es gut. - Wie ist den die Verfassung deines Freundes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauraBiiebs 23.03.2016, 17:02

er hat sich gestern abend übergeben und er hat magenschmerzen

0
Ufea2000 23.03.2016, 17:04
@lauraBiiebs

Hört sich also eher an, als ob er krank wird. Habe gerade gelesen, dass ihr unter der Zunge die Temperatur gemessen habt. Die sicherste Temperaturanzeige gibts im Po...

0

Das ist schlimm. Damit würde ich zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa is ziemlich unterkühlt, weiter runter sollte sie nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermometer spinnt? Falsch gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo habt ihr denn gemessen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauraBiiebs 23.03.2016, 16:59

unter der Zunge

0
viomio82 23.03.2016, 17:06

sublingual liegt 0,3 bis 1,0 Grad unter der rektalen Messung. Dann wäre er aber immer noch niedrig. Was kaltes vorher getrunken? Fühlt er sich schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?