Mein freund guck täglich pornos! es verletzt mich!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei doch froh das er nur Pornos guckt und nicht auf einer anderen liegt!

Schon klar. Wie so oft ist eine Freundin durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in die Chronik gestolpert. Und ganz zufällig wurde dann die gesuchte Seite nicht an oberster Stelle angezeigt, sondern musste erst in den Unmengen böser Porn* Links gesucht werden :-)

Aber gut, davon mal abgesehen würde ich mir deswegen überhaupt keine Gedanken machen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen schauen so ziemlich alle Jungs/Männer Porn*s und befriedigen sich dabei selbst. Das hat ganz sicher nichts mit seinen Gefühlen dir gegenüber zu tun und auch ganz sicher nichts damit dass er dich nicht attraktiv findet. Falls das der Fall wäre, wärt ihr ja wohl kaum ein Paar oder?

Ich finde du solltest das nicht zu eng sehen und dich auch nicht in Konkurrenz zu den Darstellerinnen setzen. Weiter solltest du wohl auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten damit du dich selbst auch sexy findest und vor allem damit du über solchen Sachen stehen kannst.

Du kannst das Thema natürlich auch gern mal anschneiden, aber solltest dann auch vernünftig mit ihm drüber reden. Vorwürfe, rumschreien und Tränen bringen in dem Fall gar nichts und werden vor allem auch nichts ändern, außer dass er mauert und du vermutlich künftig nicht mehr an seinen Computer darfst. Es kann auch gut sein, dass sein Vertrauen in dich erstmal (zu Recht) dahin ist, falls du dir nichts besseres als die geschlossene Website und die Chronik einfallen lässt.

Fast jeder sieht Pornos. Dein Freund ist da keine Ausnahme. Es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass du dich nicht hübsch du findest. Rede doch mal mit deinem Freund darüber :)

sprich ihn offen darauf an. gibst du ihn den nicht genug liebe die er braucht?

ShitzOvran  16.11.2012, 18:33

Was hat das eine denn mit dem anderen zutun? wenn man annimmt das man pornos nur anschaut, wenn einem etwas in der Beziehung fehlt, dann muessten ja so ziemlich alle Paare der Welt ungluecklich sein, so groß wie die Pornoindustrie ist.

also dass man pornos sich anschaut ist normal bei männern UND frauen.... vielleicht habt ihr zu wenig geschlechtsverkehr und dass frustriert ihn und dann schaut er sich halt so was an. das musst du ja am besten wissen ;) i-wie musst du lernen dich hübsch zu finden, denn hallo?? du hast nen freund und du hättest keinen wenn er dich nicht hübsch finden würde. also hast du in dem fall ne bestätigung, das soll aber nicht heißen dass single frauen häßlich sind :) überrasch ihn doch mit etwas erotischen, sodass du ihn auf dich aufmerksam machst... und natürlich reden ist in einer beziehung das A und O. hoffe hab dir i-wie weiter geholfen und wenn nicht... dann weiß ich auch nicht weiter :)