Mein Freund geht auf Geburtstag wo seine ex auch ist?
Hey, ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Ich war damals schon lange verliebt in ihn aber da war immer dieses andere Mädchen, das ihm nicht aus dem Kopf ging…mich hat das ganze schon damals sehr verletzt aber weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen waren konnte ich ja nichts sagen.
An einem Tag haben wir uns mit ein paar Freunden getroffen, da habe ich ihn schon besoffen von einer Party abgeholt und wir sind zusammen zurück gelaufen, währenddessen ist er mehrmals auf den Chat mit diesem Mädchen gegangen und hat sich aufgeregt, dass sie nicht zurück schreibt…er war wirklich wirklich megaaa verliebt in sie was mir jedes Mal aufs Neue das Herz brach.
Am Abend kam es jedoch zu einem Kurs zwischen uns und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen, ich hatte gehofft, dass er dann endlich dieses Mädchen vergisst nur um dann herauszufinden, dass sie immer noch snappen und sich zum Geburtstag gratulieren, (immer wenn sie gesnapt hat, hat er sein Handy „unauffällig“ weggedreht blabla.
ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, dass mich das ganze echt verletzt und dann hat er schließlich nach 5 Monaten Beziehung mit mir „Kontakt mit ihr abgebrochen“
Jetzt haben wir sie ab und zu auf Partys gesehen und sie guckt mich immer an als wäre ich ein Stück Dreck. Sie ist sehr hübsch was mich sejr unsicher fühlen lässt, außerdem ist sie im Gegensatz zu mir genau sein Typ, was er mir damals auch schon oft genug unter die Nase gerieben hat. Ich weiß, das ist mein Problem wenn ich kein gutes Selbstwertgefühl habe…
naja auf jeden Fall sind wir jetzt auf einem Geburtstag eingeladen, wo sie auch ist..ich habe meinem Freund gesagt, dass ich da ungern hinmöchte wegen ihr…er wird trotzdem gehen..das ganze macht mich traurig aber ich will ihm das natürlich auch nicht verbieten.
Was sagt ihr dazu?
3 Antworten
Sie ist hübscher als du? Na und! Schönheit ist vergänglich, auf den Charakter kommt es mehr an. Du wusstest und du weißt, dass er sie geliebt hat und es immer noch tut, entweder du akzeptierst das oder du trennst dich,----- deine Liebe hin oder her, du kannst seine Liebe nicht erzwingen. Du bist und bleibst für ihn die zweite Wahl, ob du damit leben kannst, kannst du dir nur selbst beantworten.
Entweder vertraust du ihm oder beende die Beziehung.
Ich würde auf jeden Fall da hingehen.