Mein Freund fordert mich immer mal wieder zum Armdrücken heraus, wieso tut er das so gerne?

Druecker232  05.03.2021, 23:29

Hi Lisa, wie oft habt ihr denn bislang miteinander Armdrücken gemacht? Hast du denn bislang jedes Duell gewonnen und wie schnell hast du ihn besiegt?

Lisaworldlover
Fragesteller

Hey, also bislang hat er mich nicht besiegen können :D schätze so mindestens 5 - 6 Male.. genau drauf geachtet habe ich jetzt nicht aber geht meist "relativ" schnell :)

5 Antworten

Wahrscheinlich wird er dich solange herausfordern bis er gewonnen hat. Ich würde ihn aber nicht einfach gewinnen lassen, das fällt glaube ich auf. Aber du kannst ihn ja motivieren zu trainieren oder ihr macht zusammen Sport, dann besiegt er dich vielleicht irgendwann, ist zufrieden und ihr verbringt mehr Zeit zusammen.

Ich glaube, er will den Spruch aus der Welt schaffen, den du gegen ihn gebracht hast.

Wenn er gewonnen hat, ist der Ausgleich da und beide sind zufrieden. Fertig.

Denke er will dich unbedingt besiegen, Ego von ihm halt. Und denke es macht ihm Spaß mit dir Kräfte zu messen. Vorliebe vielleicht auch.

Hallo Lisa! Ich bin nicht ganz sicher,aber genau so,wie du es beschrieben hattest,war es bei mir und meiner Ex auch!

Ich nehme an, es macht ihm Spaß mit dir Kräfte zu messen, weil du ja offenbar ziemlich stark bist 😊💪

Lg