Mein Freund fasst mich gerne am po an ... wieso?

21 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich macht er das weil es da griffig ist. Revanchiere Dich bei ihm und suche auch nach einer Haltestange bei ihm - sicher wirst Du fündig werden. Alles Gute.

Ich glaube er kann nichts dafür - in diesem pubertären Alter ist das einfach zu faszinierend. Seine Hand entwickelt ein Eigenleben außerhalb seines Gehirns. Verzeih ihm und "räche" dich auf deine Weise. Bestimmt hat er auch schöne Sachen.

:D

1 jahr und 5 monate??? ich bin 14 weiblich und hab seit einem monat einen freund auch 14 er fasst mir jetzt schon an den po auch in der schule... ich weis zwar auch nicht was die daran genau so gut finden aber das merkt man doch schon immer das jungs einem auf den po gucken... lg

10

Ich bin auch 14 und mein Freund fing auch schon nach 1 Woche an, mir an den Po zu fassen, sowohl zu Hause als auch in der Schule.

0

Wenn jungs mädchen an die brust fassen: ist das toll für die frauen oder eher für die männer?

Also das ist etwas kompliziert aber meine frage ist, wenn mein freund mir an den arsch und am meine brüste fasst, macht er das weil es ihm gefällt oder weil es mir gut tut ??? Also gegällt das jungs überhäufen so etwas zu machen oder machen sie das nur für die frauen ?

...zur Frage

Ich habe einen Freund ,ist es schlimm wenn ich keinen großen Hintern habe für ihn?

Frage steht oben.Also Ich bin jetzt seid knapp 1 Monat mit meinem Freund zusammen er fasst mich beim küssen auch immer am Arsch an , obwohl ich keinen großen Hintern habe . Mag er den trotzdem oder ist es schlimm für ihn wenn ich keinen Arsch habe?

...zur Frage

Wieso fassen Jungs einem an den Po?

Das is eine Frage die ich mir schon sehr lange stelle....ich bin jetzt 14 und werde bald 15 und mein Freund fasst mir immer an den Po. Ich finde es ok und auch i wie cool...aber ich verstehe den Sinn nicht...AN ALLE JUNGS DA DRAUßEN wieso macht ihr das?☺

...zur Frage

Oma haut/fasst mir an den Hintern?

Hey also ich bin sehr oft bei meiner Oma, eigentlich so gut wie jeden Tag. Es war schon immer so dass sie mir die ganze Zeit an den Po gepackt hat aber in letzter Zeit (bin jetzt halt älter) finde ich das einfach mega ekelig und unangenehm... Sie macht das wirklich ständig und es stört mich wirklich abnormal. Ich hab ihr schon mehrfach gesagt dass ich das nicht mag aber sie macht es trotzdem...Auch sonst fasst sie mich die ganze Zeit an und macht einfach Dinge die ich nicht will z.B. zieht sie mir einfach ein Oberteil drüber dass ich anprobieren soll oder so, einfach so Dinge die ich wenn dann selber machen will!

Ist das normal dass sie das macht oder ist es ok dass mich das so anwiedert?
Was soll ich machen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten...Danke

...zur Frage

Wie übermittle ich ihm, dass er mich ausziehen soll?

Ich und mein Freund sind jetzt schon etwas länger (4 Monate) zsm und knutschen immer wenn wir uns treffen.Wir knutschen,er fasst mir an den Hintern und wir liegen abwechselnd aufeinander. Leider hat er noch nicht viel mehr gemacht als mir unters Shirt fassen...Ich möchte einfach gerne, dass er mir auch mal das Oberteil auszieht, aber weiß nicht wie ich ihn dazu bringen könnte... PS.Ich traue mich nicht mit ihm drüber zu sprechen oder es mein Oberteil selbst auszuziehen, weil ich Angst habe er fände das komisch.

...zur Frage

Wie fasst man den Jungs an das Sixpack?

Die frage ist mir etwas peinlich aber ih brauche mal Hilfe. Und zwar treffe ich mich heute mit einem Freund, der etwas pervers ist. Es könnte gut sein das er fragt ob ich sein sixpack anfassen will.. Jetzt meine frage: Wo soll ich das denn anfassen( Mitte/ Seite..) und nur meine Hand darauf legen oder so darüber streichen sag ich mal... Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Bitte keinen dummen Kommentare die frage ist ernst gemeint:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?