Mein Freund fasst mich an obwohl ich mehrmals nein gesagt habe was tun?
Hi bin w14 und hab seid 2 Monate eine Beziehung wir umarmen und halten Händchen. Aber nach einer Zeit zog er mich von hinten und es sah’s immer richtig komisch aus da fühlte ich mich richtig unwohl. Ich habe nicht direkt was gesagt weil ich Angst hatte. Aber ich glaube es war ein Fehler weil so machte er weiter er fing an mein Bauch anzufassen meine Hüfte zu streicheln und das hauptsächlich wenn ich bisschen Bauchfrei hatte wenn ich eine Jacke an hatte fragte er mich wieso ich unbedingt eine Jacke anhaben muss und fasste mich nicht an. Außerdem hat er oft versucht mich am bauch zu kitzeln obwohl ich mehrmals nein gesagt habe. Heute hat er wieder mich von hinten gezogen und es sah komisch aus seine Freunde haben dazu richtig ekelhafte Kommentare gesagt und er hat da nur gelacht und merkte nd wie unwohl ich mich fühlte ich schupste ihn weg und ging
4 Antworten
Noch deutlicher "Nein" sagen, sowohl verbal als auch von der Körpersprache her. Das Wegschubsen war schonmal ein guter Schritt dahingehend. Wenn er es trotzdem nicht kapiert, distanziere dich von ihm.
Ich habe es ihm gesagt und er war so eif nur ok so richtig kalt ich habe gefragt ob er jz sauer ist und er so nein ich kenne es halt nd anders was soll ich jz halt sagen wie du kennst es nd anders heißt also ich muss trotzdem dich mich anfassen lassen
er beweist mir nur das er unreif ist
Hi,
Ich würde sagen: Trennung. Er kann anscheinend ein nein nicht akzeptieren, und das geht gar nicht. Du hast dich richtig unwohl gefühlt und sogar angst gehabt.
Wie @LDanne schreibt: Es zeugt - bestenfalls - von mangelnder Reife.
LG
Laurimatecacy
Wie schwer es auch klingt trenn dich von dem Maus, am Ende wird es noch länger dauern und gleich enden und mehr wehtun vertrau mir und geh
Wir haben uns tatsächlich getrennt er hat jz eine neue Freundin die er anfassen kann
Mach Schluss mit ihm und mache ihm unmissverständlich deutlich, dass der Grund in seinem widerlich übergriffigen Verhalten besteht.
Es zeugt - bestenfalls - von mangelnder Reife.
Damit tust du ihm den größten Gefallen.