Mein Freund denkt man kann Unnendlich FPS haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist weder Mathematisch, noch Physikalisch möglich, die Zahl Unendlich ist nichtmal erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume8576  04.06.2023, 08:25

Chuk Norris hat schon 2mal bis unendlich gezählt ☺

Geht nicht, dafür bräuchte man auch unendliche viele Transistoren in der GPU.

Interessante Frage😂 Würde mich interessieren wo die Fragestellung ist. Kannst deinem Freund sagen, dass die Leistung einer Grafikkarte limitiert ist, also müssen es die FPS auch sein

Lenny778877
Fragesteller

Er sagt es ist moeglich Unnendlich FPS irgendwie zu haben

Joliki006  03.06.2023, 00:48
@Lenny778877

Wenn der sich so blöd anstellt was zu kapieren, dann tust du mir leid, dass du ihn als Freund hast😂 Du kannst ja nicht unendlich Leistung haben, wie willst du dann unendlich FPS haben?