mein fernseher geht nicht mehr (sender nicht installiert)...

3 Antworten

Wie kann man nur auf "Gerät installieren" am Fernseher gehen, wenn man nicht auf die PSP umschalten kann????????

Es war nicht gemeint, die PSP soll installiert werden, sondern der Fernseher! Du hasst Dir jetzt alles gelöscht und musst alles wieder von Neuem machen. Also Sender neu suchen, Sender ordnen und alle Einstellungen neu machen. Dann mit der Taste "Source" oder "Quelle" auf die PSP umschalten.

LemyDanger57  16.08.2012, 20:44

Das passiert, wenn man die Bedienungsanleitung nicht liest.

Versuche es mal mit einem neuen Sendersuchlauf und speichere die gefundenen Sender am Schluss. Vielleicht hast Du Dir da etwas abgeschossen mit Deiner Installation. Achte auch auf den richtigen Kanal für die Playstation (EXT, USB oder sowas).

Wie empfängst Du denn, über Sat oder Kabel? Dann müsstest Du (zumindest bei Sat) einen Receiver dazwischen haben.

Prüfe auch sämtliche Kabelverbindungen und forsche in Deiner Bedienungsanleitung vom Fernseher, ob Du etwas falsch gemacht hast oder was dort zur Fehlerbehebung steht.

Viel Erfolg noch.

LG Tom

Drücke den großen Knopf im Ring in der Mitte der Fernbedienung und wähle im aufklappenden Menü die richtige Quelle (source) aus. Oder über den "Source"-Knopf (oben, unter dem Ein-/Ausschaltknopf). Und lies mal in der Bedienungsanleitung nach, wie Geräte angeschlossen werden. Wie hast Du die PS angeschlossen, über HDMI? Dann ist das Kabel vielleicht nicht richtig eingesteckt oder kaputt.