mein Ex will mich zurück. Seid ihr schon mal zu eurem Ex zurück?

12 Antworten

mit einem meiner ex-freunde lief nach der beziehung noch mal was, aber nur für eine nacht, nix dauerhaftes mehr. ich denke, es hat sehr viel mit dem grund der trennung zu tun, ob es noch mal funktionieren würde oder nicht. ruf dir ins gedächnis warum du/er damals schluss gemacht ha(s)t... wenn du der meinung bist, das könnte immer noch bzw wieder ein problem darstellen, solltest du wohl besser die finger davon lassen. ansonsten... wenn die gefühle stimmen, warum nicht? life is all about risks and it requires you to jump viel glück :)

Ich bin auch wieder mit meinem Ex zusammengekommen.. Beim 2. mal hat´s besser geklappt, weil wir wussten, wie es sich anfühlt ohne den anderen zu sein.

der trennungsgrund war dass er zu sehr eifersüchtig war mich nicht arbeiten gelassen hat ich nichts mehr machen konnte.Wir waren 4 jahre zusammen es waren schöne zeiten bis er so aufeinmal eifersüchtig wurde ohne das ich ihm einen grund dafür gab.Ich wusste am schluss nicht mehr weiter und bin gegangen aber er liebt mich immer nich obwohl schon 2jahre vorbei ist.habe kontakt zu ihm aber mehr nicht weiß nicht ob das alles wert ist.er sagt immer wieder das er mich liebt und unsere zeiten sehr vermisst und ihm alles leid tut.

Überlege es dir gut!!!

0
@Wolpertinger

würd ich auch sagen...

Die ersten zwei Wochen findet man meist einen komplett ausgetauschten Menschen vor.... das ändert sich leider wieder...

0

Gibt es für uns noch eine '3.Chance' (Ex, Liebe, Beziehung)?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Jungen kennengelernt, damals kam ich gerade in die 7. Klasse und nach nur 1 Monat kamen wir zusammen...doch ich war damals noch nicht reif für eine Beziehung und machte Schluss. 4 Monate später, schrieb er mich wieder an und wir wurden auf einmal beste Freunde, doch ich verliebte mich erneut in ihn. Nach einer Zeit kamen wir dann auch wieder zusammen doch nach 6. Monaten war es schon wieder vorbei, damals stand uns meine damalige beste Freundin im Weg, wir hatten schon immer einen unausgesprochenen Konkurrenzkampf zwischen uns Beiden, auf jeden Fall, traf die sich heimlich mit meinem Ex woraufhin ich mega Komplexe bekam und höllisch eifersüchtig wurde. Auf jeden Fall bekam ich Depressionen und fing an mich zu ritzen und dachte an Selbstmord, mein damaliger Freund (jz Ex) hielt das nicht aus, da er selbst in nicht gerade den besten Verhältnissen aufgewachsen ist und die Dinge eher verdrängt. Auf jeden Fall machte er dann nach 6 Monaten Beziehung Schluss mit mir. Da ich mittlerweile (weitere 6. Monate später) weiß, welche Fehler ich begangen hab und mich auch bei ihm entschuldigt habe und den Schaden den ich nach der Trennung angerichtet hatte wieder gut gemacht habe. (Ich habe ihn bei meinen Freunden, Klassenkameraden ect schlecht gemacht.) Auf jeden Fall, habe ich jetzt wieder einen Freund, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an und ich will irgendwie meinen Ex zurück und ich werde definitiv mit meinem Freund Schluss machen, ob ich meinen Ex zurück kriege oder nicht. Ich wollte euch fragen wie seht ihr das, mein Ex schreibt seit gestern wieder mit mir und ich will erstmal wieder Kontakt aufbauen usw und ja, wie seht ihr das, denkt ihr ich hätte eine Chance?

LG, Sophia ♥ (15)

...zur Frage

Ich will meine ex Freundin wieder brauche Tipps was soll ich tun?

Hallo ich brauche ernst gemeinte Tipps meine ex Freundin und ich haben uns vor einer Woche getrennt weil wir uns nur noch gestritten haben. Sie hat mich überall blockiert aber ich will sie wieder meine Freunde und Familie haben gesagt lass sie gehen du findest eine bessere das will ich aber nicht ich will sie weil ich so doll in sie verliebt bin ich habe sie mit meinem 2. Account auf Instagram angeschrieben das mir alles leid tut usw... aber es kam keine Reaktion ich habe heute einen Kumpel gefragt ob er sie mal anschreiben kann da meinte sie er soll sie nicht mit mir nerven. Liebt sie mich vielleicht noch? Was soll ich machen? Diese Schmerzen sind zu krass ich brauche Tipps wie ich sie wieder bekomme.
Vielen Dank schonmal

So ich bin 15 sie 14 bitte keine Kommentare wegen dem Alter oder ihr seid noch jung die nächste kommt oder sowas

...zur Frage

Ex kam zurueck?

Hallo, wollt mal fragen, ob euer ex schonmal zurueck kam, bzw wenn ja, nach was einer zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?