mein Ex will mich zurück. Seid ihr schon mal zu eurem Ex zurück?

15 Antworten

Ich bin auch mit meinem Ex Ex wieder zusammen. Wir kennen uns schon 6 Jahre (2002). Damals war ich 17 und wir waren einen Monat zusammen. Ab und zu lief dann mal was zwischen uns. Wenn er eine neue hatte, betrog er sie mit mir. 2006 waren wir wieder kurz zusammen und in der Zeit entstand unsere Tochter. Jetzt sind wir schon ein paar mehr Monate zusammen, aber wir lieben uns so sehr und wollen heiraten. Irgendwann merkt man wie sehr jemanden einen bedeutet! Es kann mit einem Ex klappen, jenachdem wie die Gefühle sind und wie sehr man es möchte!

Es heißt doch nicht gleich das für immer Schluss sein muss, wenn man sich liebt, dann kann man es nocheinmal versuchen. Natürlich ist der Grund der Trennung auch sehr wichtig.

ja... war auch schon wieder mit meiner ex zusammen... ist inzwischen miene ex-ex-ex... wie valve schon sagte... du solltest dir sehr sicher sein, ob du ihn auch willst und liebst... er sollte dir auch klarmachen können, warum es diesmal halten sollte

Hallo,

es gibt definitiv die Möglichkeit, dass es mit dem oder der Ex wieder klappen kann. Muss man denn bei einem auftauchenden Problem immer gleich alles hinschmeissen? Sicher nicht.

Wenn Du Dich aber schon getrennt hast, dann hatte das seine Gründe. Die Gründe können aber mittlerweile überholt sein. Vielleicht hat Dei Ex in der Zwischenzeit seine Eifersucht aufgegeben, weil er vielleicht Bücher gelesen hat oder Berater hatte, die ihn dazu brachten, da jetzt anders zu denken.

Sicher muss man immer offen für Neues sein.

Sollte es aber so sein, dass Dein Ex keine Entwicklung durchgemacht hat und immer noch "klammert" und grundlos eifersüchtig ist dann würde ich da nichts mehr in diese Beziehung investieren.

Wenn Du mal mehr darüber wissen willst, wie das mit dem Ex zurück läuft, dann schau Dir mal die Seite http://ex-zurueck-profi.com an. Die hat mir z.B. sehr weiter geholfen. Es werden im Blog dort viele Themen ausführlich besprochen. Auch die Frage, wann es nicht gut ist, zum/ zur Ex zurück zu kehren.

Servus

Manfred

mit einem meiner ex-freunde lief nach der beziehung noch mal was, aber nur für eine nacht, nix dauerhaftes mehr. ich denke, es hat sehr viel mit dem grund der trennung zu tun, ob es noch mal funktionieren würde oder nicht. ruf dir ins gedächnis warum du/er damals schluss gemacht ha(s)t... wenn du der meinung bist, das könnte immer noch bzw wieder ein problem darstellen, solltest du wohl besser die finger davon lassen. ansonsten... wenn die gefühle stimmen, warum nicht? life is all about risks and it requires you to jump viel glück :)