mein Ex will mich zurück. Seid ihr schon mal zu eurem Ex zurück?

16 Antworten

Es heißt doch nicht gleich das für immer Schluss sein muss, wenn man sich liebt, dann kann man es nocheinmal versuchen. Natürlich ist der Grund der Trennung auch sehr wichtig.

mit einem meiner ex-freunde lief nach der beziehung noch mal was, aber nur für eine nacht, nix dauerhaftes mehr. ich denke, es hat sehr viel mit dem grund der trennung zu tun, ob es noch mal funktionieren würde oder nicht. ruf dir ins gedächnis warum du/er damals schluss gemacht ha(s)t... wenn du der meinung bist, das könnte immer noch bzw wieder ein problem darstellen, solltest du wohl besser die finger davon lassen. ansonsten... wenn die gefühle stimmen, warum nicht? life is all about risks and it requires you to jump viel glück :)

wenn du es nicht weißt, wissen wir es ja auch nicht, analysiere die Gründe euerer Trennung und ob sich am damaligen Ist-Zustand etwas geändert hat..wenn ja zum Postiven..eine zweite Chance sollte fast jeder haben

ja bin ich, aber erst nachdem er mich händeringend davon überzeugt hatte, dass er es ehrlich meint. Er ist mir damals bis nach Spanien hinterher gefahren. Du solltest aber schon wissen, ob Du noch Gefühle für ihn hast.

Mein Freund und ich sind jetzt seid ca 2 1/2 Jahre zusammen, wir sind durch höhen und tiefen gegangen. Haben uns auch immer wieder getrennt. Ich hatte aber immer das Gefühl, das Er der Mann meines Lebens ist. Manche Beziehung funktionieren nicht nach dem Prinzip einmal Gefunden immer Glücklich. Manche Paare brauchen Zeit und mehrere Versuche bis das ihre Beziehung funktioniert. Aber das setzt voraus, das sich beide lieben und von ihrer Beziehung überzeugt sind und den Mut haben an sich selber zu arbeiten und ihr Gegenüber stehen zu lassen und nicht zu manipulieren oder verändern zu wollen. Überlege es dir gut. Alles liebe Wolpertinger

Was möchtest Du wissen?