mein Ex will mich zurück. Seid ihr schon mal zu eurem Ex zurück?

16 Antworten

ja bin ich, aber erst nachdem er mich händeringend davon überzeugt hatte, dass er es ehrlich meint. Er ist mir damals bis nach Spanien hinterher gefahren. Du solltest aber schon wissen, ob Du noch Gefühle für ihn hast.

Es heißt doch nicht gleich das für immer Schluss sein muss, wenn man sich liebt, dann kann man es nocheinmal versuchen. Natürlich ist der Grund der Trennung auch sehr wichtig.

ja... war auch schon wieder mit meiner ex zusammen... ist inzwischen miene ex-ex-ex... wie valve schon sagte... du solltest dir sehr sicher sein, ob du ihn auch willst und liebst... er sollte dir auch klarmachen können, warum es diesmal halten sollte

Also ich halte auch nichts davon mit der Ex wieder zusammen zu kommen. Warum trennt man sich erst. Da sollte man sich vorher drüber Gedanken machen.

Hallo,

es gibt definitiv die Möglichkeit, dass es mit dem oder der Ex wieder klappen kann. Muss man denn bei einem auftauchenden Problem immer gleich alles hinschmeissen? Sicher nicht.

Wenn Du Dich aber schon getrennt hast, dann hatte das seine Gründe. Die Gründe können aber mittlerweile überholt sein. Vielleicht hat Dei Ex in der Zwischenzeit seine Eifersucht aufgegeben, weil er vielleicht Bücher gelesen hat oder Berater hatte, die ihn dazu brachten, da jetzt anders zu denken.

Sicher muss man immer offen für Neues sein.

Sollte es aber so sein, dass Dein Ex keine Entwicklung durchgemacht hat und immer noch "klammert" und grundlos eifersüchtig ist dann würde ich da nichts mehr in diese Beziehung investieren.

Wenn Du mal mehr darüber wissen willst, wie das mit dem Ex zurück läuft, dann schau Dir mal die Seite http://ex-zurueck-profi.com an. Die hat mir z.B. sehr weiter geholfen. Es werden im Blog dort viele Themen ausführlich besprochen. Auch die Frage, wann es nicht gut ist, zum/ zur Ex zurück zu kehren.

Servus

Manfred

Was möchtest Du wissen?