Mein Erstes Mal bei einer Professionellen oder alter Klassenkameradin ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kameradin 80%
Professionellen 20%

16 Antworten

Hi,
ich würde sagen, dass du es weder noch tun solltest.

Es sei denn, du bist mit der Kameradin zusammen?

Das erste Mal sollte man mit jemandem haben, den man liebt und es ist egal wie alt man ist. Man sollte es nicht einfach haben, um es gehabt zu haben sondern weil man diese eine Person so sehr liebt und ihr ganz nah sein möchte... .

Kameradin

Es heißt zwar immer, auf einem alten Rad lernt man fahren, aber in ersterem Fall ist es doch einfacher. Man kann sich Zeit nehmen, wird nicht im Stundentakt abgerechnet oder vielleicht sogar abgezockt.

Ok, einladen könnte man sie aber schon ;)

Kameradin

Bei der Kameradin ist es auch nicht so schlimm, weil die nicht so viel Erfahrung haben könnte, wie eine Professionelle.

Aber das musst du entscheiden, bei wem du dich besser fühlst.

Kameradin

Hallo!

Also das erste Mal ist nie wirklich gut, man hat noch keine Ahnung und muss erst seine Erfahrungen machen. Deswegen würde ich es wenn schon mit der Klassenkameradin machen, da du die ja schon kennst.

Ist doch nicht schlimm, wenn du mit 18 noch keinen Sex hattest? Warte lieber, bis du eine Freundin hast und mit der dein erstes Mal haben kannst.