Mein DELL Drucker C1765 meldet immer wieder Papierstau und die WiFi Lampe blinkt was kann man da machen?

1 Antwort

Möglicherweise ein Sensor, der im Papierweg liegt und nicht mehr richtig funktioniert. Man müsste das Gerät zerlegen, sauber machen und alle in Frage kommende Sensoren durchmessen. Zu WIFI zu wenig Info für eine mögliche Diagnose.

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Epson l355 wifi drucker wlan geht nicht?

Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt am verzweifeln ich habe mir heute den Epson l355 wifi drucker gekauft treiber installiert und alles aber der Drucker wird weder am leppi angezeigt noch verbindet er sich zum wlan er blinkt nur einmal orange dann wieder grün und nach einer zeit blinkt er nurnoch orange ich bekomme keine frage zum auswählen welches wlan netzwerk ich den benutzen möchte geschweige denn wie das passwort ist klar das er sich nicht vebrinden kann wenn er nicht was welches wlan netz und was das pw ist aber was soll ich nun machen ?

...zur Frage

WIFI funktioniert nicht bei Epson XP-202

Ich versuche hier alles hin- und her, ich komme nicht weiter. Mittlerweile blinkt die WIFI-Anzeige orange, eine Internetverbindung wird nicht hergestellt. Eine Anleitung lag dem Drucker leider nicht bei, mit Kabel funktioniert alles aber wir wollten ja einen WLAN-Drucker...

...zur Frage

HP drucker meldet papierstau wenn ich auf fotopapier drucken möchte

mein hp officejet 5505 all in one meldet immer wenn ich etwas auf fotopapier drucken möchste: papierstau.... hab schon alles überprüft und bei normalem papier gibt es nie ein problem. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HP Drucker meldet Papierstau, ist aber nichts zu sehen!

Hallo, Ich kann mit meinen HP Drucker leider nichts mehr drucken, da immer die Meldung "Papierstau" auftritt. Ich habe schon alles nach geschaut und kann nichts finden! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was ich dagegen tun könnte? LG

...zur Frage

der drucker meldet papierstau, dabei gibt es gar keinen...

weiß irgendwer warum das so iost und wi eich das wieder wegkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?