Mein Cousin will mir meinen Schwarm ausspannen was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist echt mies von ihm. wie und ob das echt ist kann dir niemand wirklich sagen. schreib sie doch an. aber ich muss dir ehrlich sagen. wenn sie nacktbilder an ihn verschickt dann auch an andere und so was finde ich persönlich absoluter mist. diese menschen verkaufen sich unter wert und du klingst nach nem gescheiten jungen mann der so ein mädel nicht verdient hat. das liegt unter deinem nivou.. so denke ich darüber... aber ich bin 21 und sehe die welt auch ein wenig anders... ^^ das wäre aber so mein tipp an dich...

alles liebe dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er schneller ist, dann ist das halt letztlich nicht sein Problem. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Hättest halt früher was machen müssten. Du könntest es ihr auch sagen und hoffen dass Sie dir glaubt. Mehr Auswahl hast leider nicht.

Ist doch ganz easy. Du musst halt schneller sein als dein Cousin.

Schreib sie doch an. Frag sie dann auch mal nach deinem Cousin, vielleicht spinnt der ja nur um dich zu nerven.

Und vertraue dem Idioten nie wieder was an.