Mein Cousin isst Kellerasseln und Regenwürmer! :O

Nein 44%
Ja 22%
Vielleicht 11%
Kann sein 11%
Mal sehen 11%
Wahrscheinlich ja 0%
Wahrscheinlich nein 0%

9 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Insekten sind sehr proteinreich...Guck mal auf YouTube wieviele Krabbelviecher die Asiaten essen...oder Bear Grylls. Grylls lebt immer noch und über die wachsende Population von Asien muss ich nicht reden, oder? :D

naja ungesund ist das nicht eigentlich ist das reines Eiweiß! aber sehr unappetitlich

geestar2011  04.07.2011, 20:18

wems schmeckt ich finde marzipan noch schlimmer als regenwürmer ^^

ehmmm nein^^

er sollte es lieber lassen :D

Pirkko  04.07.2011, 20:17

Warum ?

Jayson123  04.07.2011, 20:20
@Pirkko

gut dann lass ihn weiteressen

Guten Appetit wünsch ich euch ^^

Nein

Würd ich nicht sagen. Insekten sind gesund. Eklig ist es meiner Meinung nch trotzdem, Aber krank wird er wie gesagt davon nicht. ;O

Ja

je nach dem was für insekten man isst, muss man auf würmer achten, die vom insekt auf den menschen übergehen können