Mein Chromebook lässt sich nicht mehr anschalten,was kann ich tun?

Modell ist C523N

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können, wenn sich Ihr ASUS Chromebook nicht einschalten lässt:

Überprüfen Sie das Ladekabel und den Adapter, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Versuchen Sie, ein anderes Kabel oder einen anderen Adapter zu verwenden, falls Sie einen zur Verfügung haben.

Stellen Sie sicher, dass das Ladegerät richtig an das Chromebook und die Steckdose angeschlossen ist.

Probieren Sie eine andere Steckdose aus, um festzustellen, ob das Problem bei der Steckdose liegt.

Überprüfen Sie den Ladeanschluss des Chromebooks auf Schäden oder Schmutz, die eine ordnungsgemäße Verbindung verhindern könnten.

Versuchen Sie, den Netzschalter mindestens 10 Sekunden lang gedrückt zu halten, um das Herunterfahren des Chromebooks zu erzwingen, lassen Sie dann den Netzschalter los und versuchen Sie, es wieder einzuschalten.

Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, müssen Sie möglicherweise einen „Hard Reset“ versuchen, indem Sie die Ein-/Aus-Taste und die Aktualisierungstaste (über den Tasten 4 und 5) mindestens 10 Sekunden lang gedrückt halten, dann die Tasten loslassen und es versuchen das Chromebook wieder einschalten.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, liegt möglicherweise ein Hardwareproblem mit dem Chromebook vor. In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise an ASUS oder einen technischen Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung