Mein Chef geht mir nicht mehr aus dem Kopf

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das du die Antwort in einem öffentlichem Forum finden wirst. An deiner Stelle würd ich mich selber mit dem Problem auseinander setzten. Aber dennoch muss ich hdmii Recht geben. In eine Fremde Ehe einzugreifen bzw. einen "vergebenen" Mann an zu baggern ist nicht gerade das beste für dich und für ihn denke ich mal. Du kannst ja noch eine Weile abwarten und schauen. Vll legen sich deine Gefühle für ihn ja auch wieder. Denn wenn du kündigst und am Ende merkst das du nicht verliebt warst, ist das auch nicht das gelbe vom Ei ;)

So sehr dein Herz nach ihm schreit, er hat eine Familie- du musst dich damit anfreunden einen anderen Mann zu finden;)

Wegen deinem Arbeitsplatz würde ich erstmal schauen ob es überhaupt einen neuen für dich gäbe! Wenn ja, dann reich schnell die Kündigung ein!

Sirin

sharimo
Fragesteller

Dank dir, Sirin. Wenn ich einen alternativen Arbeitsplatz finden würde, würde ich dann wahrscheinlich mit offenen Karten spielen und ihm gestehen, dass es für mich so schier unmöglich ist, dort weiter zu arbeiten.

Er hat eine Frau mach dich ab. Wie findest du es wenn du ein Mann hast und irgendeine T.ussi sucht seine Aufmerksamkeit und sie weiß das er verheiratet ist und dazu noch Kinder hat!

habe meinen Schatz auch auf der Arbeit getroffen. Ok, er war nicht mein Chef, aber Kollege und wir sind schon 2,5 Jahre ein glückliches Paar.

Es funktioniert. Wir haben es aber geheim gehalten, war schwer aber es hat sich gelohnt. Wünsche dir viel Glück:o)

DJstyler  25.08.2011, 21:43

Ich hoffe doch das er nicht verheiratet war und Kinder hatte!

wildy03  25.08.2011, 21:46
@DJstyler

Dafür würd ich dir gerne ein DH geben DJstyler!

sharimo
Fragesteller

Vielleicht macht es wirklich Sinn, sofort mit offenen Karten zu spielen. Kündigen kann ich notfalls dann immer noch. Dank dir Honigbär, ich werde das mal sacken lassen - schön, dass es bei dir geklappt hat.

Ich glaube das liegt eher an seiner Position. Hattest Du mal einen Lehrer in der Schule den Du besonders gut fandest, der Dich angezogen hat? Ich kann Dir nur raten, versuch Dich lieber aus seinem liebesleben rauszuhalten. Du weißt er ist verheiratet und selbst wenn es Dich vielleicht nicht stört, wenn Du Dich verliebt hast muss Dir bewusst sein, das er Kinder hat und wenn ich die Frau kennenlernen würde, die meine Eltern auseinander gebracht hat, nur damit sie poppen kann, der würde ich echt was antun und meinem Vater würde ich das auch nicht verzeihen! Wenn Du schon mal unglücklich warst, dann stell Dir vor wie es der Frau gehen würde wenn Du ihr den Mann wegnimmst!

sharimo
Fragesteller

DJstyler, es mag dir vielleicht seltsam vorkommen, doch dass dieser Mann mein Chef ist, ist nicht der Grund, dass ich mich verliebt habe. Das ist definitiv das Problem, dass die Position eine absolute Nebensache ist, wenn man sich letztlich auf dem selben Niveau befindet. Und die von dir erwähnten Kinder sind erwachsen - hallo? Hat man denn da tatsächlich Hemmungen wegen der Kinder? Man sollte doch schon dahinter stehen, wenn man etwas möchte - und wenn es das Spiel mit offenen Karten wird. Ich denke, Kinder sollten sich nicht zu wichtig nehmen, vor allem nicht, wenn sie bereits erwachsen sind.