Mein Bruder will mich immer beschützen! was tun

5 Antworten

Er sorgt sich natürlich um dich, sag ihm lieb er soll sich bitte mehr zurück halten und wenn es dir wirklich schlecht gehen würde, würdest du ihn rufen.

Rede mit ihm. Es ist schön wenn man einen großen bruder hat der auf einen aufpasst,aber manchmal muss man sachen auch alleine schaffen:)

ich glaube mehr als reden wirst du da nicht können. Sollte sich das nicht bessern, könntest du ja deine Eltern nochmal bitten ein Wörtchen mit ihm zu reden, dass du alt genug bist etc.

Es freut mich aber, dass dein Bruder dich so gern hat. Er macht das ja nicht aus böser Absicht heraus

Sag´mal: Du hast doch geschrioeben, dass der 21-jährige langsam aufdringlich wird, ´n Horrorfilm besorgt hat zum gemeinsamen gucken.

Ich glaub, es ist ganz gut, dass Dein Bruder ´n Auge auf Dich hat!

Was möchtest Du wissen?