Mein Bruder will mein Handy kontrollieren?

1 Antwort

Sollte er nur deinen Whats App Chat kontrollieren, kannst du die Bilder aus dem Chat löschen und sie sind dann trotzdem in der Galerie gespeichert. Aber pass auf das du den Haken bei "Medien in diesem Chat löschen" wegmachst. Sollte er deine Galerie kontrollieren kannst du die Bilder in eine Cloud speichern und sie von da immer wieder runterladen. 😁

Unbekannt1439
Fragesteller

Nein ich meine er hat meine Karte in sein Handy gesteckt und sich bei WhatsApp angemeldet

Justasking12345  12.10.2021, 01:03
@Unbekannt1439

Asooo, wenn du den Chat regelmässig in die Cloud speicherst kann er den wiederherstellen. Aber wie genau das funktioniert weiss ich nicht.🤔

flauski  12.10.2021, 02:08
@Unbekannt1439

Falls das Gerät kaputt geht und man ihn so auf einem neuen Gerät wieder herstellen kann?!?!?!