Mein Bruder sieht komische Gestalten und redet komisches Zeug, womit könnte das zutun haben?

9 Antworten

Also fals wirklich beide sowas hatten kann es schon sein das es da was gibt. Ich meine es hört sich dumm an aber naja. Ich glaube eigentlich nicht an sowas solange ichs nicht selbst hab. Aber bei manchen Flüchen mit den Gräbern das alle danach sterben das finde ich schon komisch:o deshalb kann es natürlich sein das er was gesehen hat. ..100% bewiesen das es Geister nicht gibt ist es nicht.

Da sein seltsames Verhalten in einem Rauschzustand geschehen ist, würde ich das jetzt nicht überbewerten. Bestimmt erinnert er sich nüchtern an fast ncihts mehr.

Vielleicht wollte er dir auch nur Angst machen oder hatte eine Art fixe Idee, das haben Betrunkene manchmal. Wichtig dabei ist ja, daß du selbst nichts gesehen hast.

Wart erstmal ab ob sich das wiederholt, vorher würde ich nicht in Panik ausbrechen

wenn er nüchtern ist, solltet ihr beide wieder raus gehen und sollte er die gestalt wieder sehen oder es passieren dinge im haus, dann würde ich mir sorgen machen

Hey. Wenn es Das erste mal aufgetreten ist wars ein mischkonsum. Er hat irgendwas anderes genommen was halluzinogen ist. Das merkt man Daran dass es ihm zwischendurch normal betrunken geht ( Alkohol wird dominanter. Wie gesagt unter drogeneinfluss kann sowas passieren, sollte dann aber nicht wiederholt werdem ( Gefahr von Psychose) wenns aber nüchtern ist mal nen Arzt aufsuchen.

Von Alkohol alleine passiert sowas nach meines Wissens nicht.

PrivateBrown  31.07.2015, 04:12

Klassiker wär cannabis Alkohol Mischung. Geht oft schief..

BitteWas  31.07.2015, 04:17
@PrivateBrown

Davon kriegt man doch keine halus. Einen kann extrem schlecht werden und alles kann sich drehen aber Halluzinationen ? Wenn schon lsd oder Pilze

Nom1998  31.07.2015, 04:15

macht keine Halluzinationen, Hab Erfahrung :)

PrivateBrown  31.07.2015, 13:42
@Nom1998

Da habt ihr euch dann aber nicht informiert. Ich kenn Leute die sehr wohl Hallus von Weed hatten, das ist bei einem schlechten Trip nicht unüblich. Und beim Mischkonsum ist das auch nicht grade unüblich.

Kannst dich darüber auf Wikipedia informieren. Es gibt verschiedene Mischungen die auch sowas vorrufen können. Von Cannabis alleine kriegt man selten Hallus, aber es kann wirklich passieren, erst Recht mit Alkohol.

GlintYT01  31.07.2015, 04:19

LSD= ANGSTZUSTÄNDE, WARNVORSTELLUNGEN, EUPHORIE

PrivateBrown  31.07.2015, 13:44
@GlintYT01

Erstmal Caps aus.

Das ist außerdem bei einem LSD-Horrortrip. Wer zahlt schon Geld um Angst und Wahnvorstellungen zu bekommen?

Es kann auch eine Cannabis-Alkohol Mischung sein, genauso wie andere Drogen.

Du kannst dich nicht an dem Bericht auf eine Droge festlegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Du solltest, wenn er wach ist mit ihm darüber reden. Hört sich zwar behindert an , aber holt euch jemanden der sich damit auskennt ins Haus und lass es von ihm "untersuchen". Wenn deine Schwester auch solche Probleme hat, würde ich es auf jeden Fall ernst nehmen !!

leltzu
Fragesteller

Sie HATTE solche Probleme. Ist schon lange her. Damals in ihrer eigenen Wohnung. Meine Mutter hat mal erzählt, das unser Haus schon mit Weihwasser oder so "gereinigt" wurde. Mehr will sie mir nicht dazu erzählen. Habe auch Angst, das mich das auch irgendwann betrifft. Meine Mutter ist btw. gerade wach geworden. Wir reden später, wenn er nüchtern und wach ist mit ihm darüber.

Nom1998  31.07.2015, 04:03

Gut, ist dir irgendwas "übernatürliches" 7n eurem Haus schon mal aufgefallen?

leltzu
Fragesteller
@Nom1998

Nein, überhaupt nicht. Ich habe von den Sachen mit meiner Schwester etc. auch immer nur wenig mitbekommen. Meine Mutter wollte immer, das ich nichts mitbekomme und mir war das auch egal, solange es nichts mit mir zutun hat. Aber das war jetzt das erste Mal und ich hatte noch nie solch eine Angst! Vorallem noch vor meinem eigenen Bruder!

Nom1998  31.07.2015, 04:10

Solange dir nichts aufgefallen ist, kann es Um einen Geist handeln, der sich dir noch nicht Preis gegeben hat. Du musst aber keine angst haben, wäre es bösartig, würde er gewalttätig sein ! 😊

leltzu
Fragesteller
@Nom1998

Hab auch noch ein Video gemacht, wie er in meinem Bett liegt und plötzlich einfach auftsteht, dabei sagt er irgendwas komisches. Dann ist er nach oben gegangen.

GlintYT01  31.07.2015, 04:22

was ist Weihwasser?

leltzu
Fragesteller
@GlintYT01

Dieses Wasser da, welches in der Kirche zum taufen verwendet wird.

Nom1998  31.07.2015, 04:32

Was hat er genau gesagt.???!!

leltzu
Fragesteller
@Nom1998

Das ist es ja! Ich verstehe nicht was er gesagt hat.

Nom1998  31.07.2015, 04:41

mhm... denkst du, er kann sich nachher noch erinnern? ??

Nom1998  31.07.2015, 04:41

wenn ja frag ihn