Mein Bruder nutzt mich aus,was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er Dich offensichtlich nur mit Mobiltelefon kennt, ist doch klar, dass er so etwas von Dir denkt.

Beweise ihm, dass es nicht so ist und nutze das Mobiltelefon nicht oder nur noch wenig in seiner Gegenwart. Spiele statt dessen mit ihm seine Spiele, was auch immer das ist, und unterhalte Dich mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LionPotter
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ich hab schon versucht mit ihm zu spielen aber wenn mein Smartphone nicht mit von der Partie ist blockt er konsequent ab und/oder beleidigt mich.

Früher konnten wir viel gemeinsam spielen aber jetzt will er nicht mehr und wird mir immer fremder

MatthiasHerz  21.04.2019, 22:41

Vielen Dank für den Stern (-:

Hey,

wie wär's wenn du mit deinem Bruder und vielleicht deinen Eltern über sein Verhalten redest und ihm sagst das du dich von ihm respektlos behandelt fühlst.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonEliasW  20.04.2019, 17:33

P.S. Ausgenutzt, respektlos hast du nicht gesagt

LionPotter
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde es versuchen

Nimm ihn doch mal in den Arm und sag ihm, wie lieb du ihn hast.

LionPotter
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider wehrt er sich schon wenn ich nur eine Hand auf seinen Arm lege.

safur  20.04.2019, 17:53
@LionPotter

Komisch. Was habt ihr sonst so für ein Verhältnis?

Jetzt darf er jedenfalls nicht mehr mit gucken.