Mein Bruder hat mich von seiner Wohnung abgemeldet. Was muss ich tun, oder was kann ich tun. Also ich bin jetzt ohne Wohnsitz heute wurde ich abgemeldet :(?

4 Antworten

Wo wohnst du? In Deutschland? Da kann keiner einen anderen so ohne weiteres abmelden. Nur bei Räumungsklage und auch nur, wenn die durch ist. Oder ein anderer sehr wichtiger Grund, zum Beispiel Sohn wohnt seit 20Jahren in Kanada, hat aber vergessen sich abzumelden. Das wird auch überprüft.

Friesland

0

Wie konnte er Dich abmelden ..... sorry aber das ist mir schleierhaft.

Dir Bleibt jetzt die Möglichhkeit Dich in der Behörde an den Bereich für Obdachlase zu wenden, desweiteren ans Jobcenter ..... denn von irgendetwas musst du leben.

Ich hate stress mit meiner schwägerin .. und dann hat mein Bruder mich abgemeldet ist schon scheisse

0

Ohne Hintergründe zu kennen kann man nichts sagen.

muss ich tuhen

Erst man heißt es tun und nicht tuhen.

Da hier niemand die Hintergründe kennt, ist diese Frage so nicht zu beantworten.

Was möchtest Du wissen?