Mein Bruder hat mich sexuell belästigt und versucht mir einzureden ich hätte gelogen?

2 Antworten

Such noch einmal das Gespräch zu Deinen Eltern - wenn Dein Bruder nicht da ist. Sag ihnen, dass es die Wahrheit ist und dass man mit solcherlei nicht lügt. Sag ihnen, wenn sie Dir nicht glauben, wirst Du Dich ans Jugendamt wenden, weil Du keinerlei Rückenstärkung zu Hause erfährst. Du bist ein Mensch, der Schutz braucht - ich gehe mal davon aus, dass Du noch minderjährig bist. Wenn Du also den Schutz zu Hause nicht bekommst, müssen andere ein Auge auf Euch - als Familie - werfen! Das JA.

Habe jetzt gelesen, dass du 16 Jahre alt bist.

Du kannst dich an das Jugendamt wenden und die werden die Sache dann schon klären.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit zu Oma und Opa oder Tante und Onkel zu ziehen.

Und wenn nicht, dann ziehe in betreutes Wohnen für Jugendliche.