Mein Bruder hat mich ein mastubieren erwischt bin 14 männlich?

7 Antworten

Mensch sei doch froh wie gelassen er geblieben ist . Und es gibt jetzt keinen Grund irgendwas zu machen. Es ist ganz normal, dass man sich in dem Alter befriedigt und dein Bruder hat bzw. macht das bestimmt auch selber. Am besten sagst du deinem Bruder einfach, er solle doch bitte immer anklopfen und auf eine Antwort warten, bevor er reinkommt. Und damit ist die Sache gegessen...!

Ignoriere es einfach. Er hat es bestimmt auch schon gemacht . Also lass es einfach ruhen. Aber beim nächsten solltest du besser aufpassen oder besorg dir einfach ein mädel😉

Kommt drauf an wie alt dein Bruder ist aber ich denke für ihn ist das ganz normal er macht es ja wahrscheinlich selbst also mach dir keine sorgen die Peinlichkeit vergeht auch 😅

Er ist dein Bruder. Er hat es bestimmt auch schon mal gemacht.

Ab warte: Großer oder kleiner Bruder?

Lg Flo :)

Ulgtre
Fragesteller

Groß ist 20

floorian1312  25.08.2015, 15:24
@Ulgtre

Ja, dann mach dir keine Sorgen. Du könntest mit ihm sogar darüber reden. Er weiß selber ganz genau, dass das normal ist. Alle Jungs machen das ;D

Er ist auch nur ein Kerl und wird (je nachdem, wie alt er ist) wohl ab und an das Gleiche tun. Also kein Grund, Panik zu schieben. Hätte dich deine Mutter erwischt, wäre es definitiv peinlicher, glaub mir ;)